Was gefällt mir am YETI besonders?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Um auf den Titel dieses Themas Bezug zu nehmen (was gefällt mir am YETI besonders?)

      Gerade heute Morgen wieder bewusst geworden: In diesen tollen Wagen einsteigen und mit ihm losfahren - jedesmal wieder aufs Neue! ^^
      Please don't feed the YETI!
    • Annapurna schrieb:

      Gerade heute Morgen wieder bewusst geworden: In diesen tollen Wagen einsteigen und mit ihm losfahren...
      Und davor einen weiteren Highlight des Morgens mit den Körper aufwärmendem und trainierendem Scheibenkratzen erleben... :D

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Kostet unnötig Energie die man ja zur Zeit besonders sparen sollte.
      Aber eine Frontscheiben-Heizung wäre keine schlechte Investition beim nächsten Auto.
      Scheibenabdeckungen haben sich bei mir beim Yeti nicht bewährt - da kam bei Regen oder Tauwetter immer Wasser an den Türdichtungen entlang der eingeklemmten Abdeckung in den Innenraum hinein.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • BernhardJ schrieb:

      Aber eine Frontscheiben-Heizung wäre keine schlechte Investition beim nächsten Auto.
      Würde ich als Laternenparker auf jeden Fall empfehlen und dazu dann noch Sitz und Lenkradheizung - einfach nur angenehm.

      Selbst ich als "Weicheiparkgaragenparker" nutze bei meinem Karoq die wärmenden Helferlein gerne. Heute geht es am späten Nachmittag dann mal nach Trier auf den Weihnachtsmarkt und anschließend in einem guten Restaurant mit meiner "Besten" zum Essen.

      Gruß Kajo
    • BernhardJ schrieb:

      Kostet unnötig Energie die man ja zur Zeit besonders sparen sollte.
      Aber eine Frontscheiben-Heizung wäre keine schlechte Investition beim nächsten Auto.
      Scheibenabdeckungen haben sich bei mir beim Yeti nicht bewährt - da kam bei Regen oder Tauwetter immer Wasser an den Türdichtungen entlang der eingeklemmten Abdeckung in den Innenraum hinein.

      Grüße - Bernhard
      Genau das hab ich vor einiger Zeit “ teuer“ bezahlt.
      Siehe auch Bild in der Galerie und Beitrag.

      :schrauben: ;(
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    • mattodriver schrieb:

      Frontscheibenheizung soll es beim VFL - Yeti sogar auch als Option gegeben haben.
      Das wage ich zu bezweifeln. Es gab auch keine Lenkradheizung (die ich eh nicht brauche) einzeln, soweit ich mich erinnern kann.
      Eventuell gab es das als ein teures Paket... nach 13 Jahren schwer zu sagen.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Hatte mich mal für die Nachrüstung interessiert. :F: ruft einen vierstelligen Betrag auf ohne Scheibe für die Elektrifizierung. Beim KFZ Elektriker ist es ohne original Bedienteil erheblich preiswerter.
      Die Versicherung soll sehr genau hinschauen, wenn eine beheizte Scheibe verbaut wird und vorher keine vorhanden war.
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.