Inspektionspreise - Übersichtsthread

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 44 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• .....bei mir EUR 54,-- ohne alles andere !! Aber der Stempel ist drin !!!!!!! :thumbsup:

.....ich habe natürlich die Bescheinigung für die " Mobilitätsgarantie " gemeint ! Pardon !
      und natürlich auch im elektron. Buch der Nachweis, Kundendienst gemacht zu haben . :D
    • Margiani schrieb:

Mal sehen was die da für ca. 40 € machen wollen. Wahrscheinlich auch nicht mehr, als ich es auch selbst könnte, aber immerhin wird die nervende Anzeige wieder eliminiert werden
      Ergebnis der Untersuchung: Yeti ist kerngesund :thumbsup: und wie erwartet hätte ich, bzw. mache ich das ohnehin regelmäßig und besonders vor längeren Fahrten,das auch selbst machen können. Lediglich für den Batterietest fehlt mir das Equipment.
      Die haben Licht, Bremse und -beläge, Reifen, Auspuffanlage, Stoßdampfer, Flüssigkeitsstände Scheiben und Scheibenwischer kontrolliert.
      Preis exakt € 40,00 und -vermutlich - weil ja bald Weihnachten ist gabs gratis den "Original Skoda Multimedia Halter" dazu. Einzusetzen an Stelle des Aschenbechers.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.