Inspektionspreise - Übersichtsthread

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 29 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 55%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (12) 41%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (11) 38%

Sponsoren

• Neu

Shadow schrieb:

Patsche schrieb:

Viel Spaß beim Rechnen
      ..über das Frühjahrsangebot von meinem :F: für Wischerblätter vorne mit 64,90 € kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

:D :D In meinem Faltbrief stehen 50,90 € für Wischerblätter vorne mit Einbau gratis :D :D Ist mir aber auch zu Billo..

Der Frühjahrs-Fitness-Check für 14,99 und ein Räderwechsel für 29,99 pro Rädersatz. Die Skoda Economy Komplettbremse vorne für 356,90 € inkl. Einbau. Alle weiteren Angebote im Heftchen sind ja vorgedruckt, nur im Brief gibt es dann individuelle Anpassungen.

Achso, und die Rabatt-Aktion "Fahrzeugalter X 2" gibt es natürlich auch noch bei Reparaturen
    • Neu

Shadow schrieb:

Andererseits schließe ich bei Neuwagen eine Garantieverlängerung ab, obwohl ich sie noch nie gebraucht habe.
      Das ist wie mit einer Versicherung, beruhigt den YETI-Fahrer und am besten ist es wenn sie nicht in Anspruch genommen werden muss.
    • Neu

Patsche schrieb:

Viel Spaß beim Rechnen
      Hallöchen Patsche,
      braucht man nicht groß berechnen :) .
      Für einen Vielfahrer über 20 000 Km. und ohne verlängertem Serviceintervall pro Jahr, paßt der Servicevertrag :) .
      Bei Wenigfahrern bis 15 000 Km. und mit verlängertem Serviceintervall pro Jahr, paßt er nicht.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.