Neuvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Neuvorstellung

      Hallo Forumsmitglieder,
      nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitgelesen habe, will ich mich nun auch offiziell als neues Mitglied vorstellen und gleich darauf ins Wartezimmer umziehen. Am 30.11 2010 habe ich meinen Yeti bestellt. Es wird ein 140 PS Experience plus 4x4 in Cappu-Beige mit nur wenigen Extras wie Holz Deko, Dachreling in Silber und [lexicon]AHK[/lexicon]. Eigentlich sollte es ein Octavia Kombi werden, aber als ich auf dem Hof des Händlers stand und den Yeti gesehen habe (der mir bis dahin völlig unbekannt war - keine Werbung?) war ich hin und weg. Nur kurz hatte ich Bedenken wegen der Kofferraumkapazität. Na ja, wer schon mal ein Billy Regal transportieren wollte wird das kennen. Aber dann kam die Idee mit der [lexicon]AHK[/lexicon] und schon war dieses Problem keines mehr. Eine Probefahrt bestätigte dann das gute Bauchgefühl. Bei der Bestellung wurde April als Liefertermin genannt. Nach einer Rücksprache wurde mir jetzt der März als Liefertermin in Aussicht gestellt. Genauer wollte / konnte der Händer keine Angaben machen. Auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum freue ich mich jetzt schon. :)
      Alles was du sagst sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist solltest du auch sagen!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.