Spritpreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Bei uns waren gestern Diesel und Super mit 2,089 € gleich teuer.
      Heute morgen wurde für Diesel 2,039 € und für Super 1,989 € verlangt.

      Wir haben keine Markentankstelle sondern fünf Freie.
      Die Tankstellen verändern die Preise praktisch im Gleichschritt. Meistens fallen die Preise so bis gegen 16:00 Uhr und steigen dann wieder an.
      09/2016 - 05/2023 Yeti 1,2 TSI Cool Edition, DSG, Tempomat, Panoramadach, DAB+, GY4S

      Die immer wieder zu hörende Behauptung
      „Es nutzt nichts, wenn wir in Deutschland den CO2 Ausstoß verringern“
      ist ein dummes Totschlagargument, denn letztlich muss jeder bei sich beginnen, ohne auf die Anderen zu warten.
    • ….. hier in Grenznähe ( A) mal kurz über den Inn und Super ( haben nur E5) dauerhaft immer 1,85 max 1.95
      Ansonsten ist es in Bayern immer / gefühlt teurer als in Hessen.
      ?(
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

    • Lisaknurrig schrieb:



      Ansonsten ist es Bayern gefühlt teurer als in Hessen.
      Auch gefühlt teurer als in Schleswig-Holstein: Nachdem ich in Kiel in der letzten Woche 2 x für um die 1,90 € getankt habe, am Sonntag im Bayrischen Wald für 2,21 € :S
      Erst dachte ich, ich hätte mir zielsicher die teuerste Tanke im weiten Umkreis ausgesucht, war aber nicht so, es bliebt durch ganz Bayern hindurch nur unwesentlich verändert, egal ob Stadt, Land oder Autobahn. Erst in Österreich ist der Preis wieder auf 193-1,95 festgenagelt...
    • Hier an der Jammerbucht zur Zeit 144,4 DKR für E5 und 143,4 DKR für Diesel. :)
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Wetzlarer schrieb:

      Hier mal eine Übersichtskarte was es gerade wo Kostet:
      Zitat aus dieser Seite:

      "Rohölpreis
      Ø heute 0,552 EUR/Liter / 0,186 unter Höchststand
      letzter Höchststand 0,739 EUR/Liter am 14.06.2022 (vor 106 Tagen)
      365-Tage-Tief 0,387 EUR/Liter am 02.12.2021 (vor 300 Tagen)"

      Also ist jetzt das Rohöl heute nur 16,5 Cent teurer als Anfang Dezember 2021.
      Wieso ist dann der Diesel jetzt aber ca. 55 Cent teurer als Anfang Dezember 2021? ?(

      Drecksäcke die elendigen... :cursing:

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Und was willst Du uns jetzt damit sagen? Dass die Verarbeitung und der Transport die armen, gebeutelten Kraftstoff-Konzerne fast 40 Cent pro Liter (!) mehr kostet als noch vor 9 Monaten? ?(
      Wer's glaubt...

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • lillesael schrieb:

      Bei einem Literpreis von 19,418 € muss ich demnächst meine Kreditkarte richtig ordentlich zum Glühen bringen.
      Mein Kilometerzähler rattert im Moment ganz schön, gestern Nachmittag für 141,9 DKR / Liter Diesel getankt, meine Visa Karte lässt das aber kalt. ^^
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Rolf schrieb:

      141,9 DKR /

      BernhardJ schrieb:

      Mich würden Preise um 19 € pro Liter schon etwas beunruhigen...
      Es muss natürlich 14,19 DKR heißen :sleeping:
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.