Welches Handy oder Smartphone könnt Ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Man muss bestimmt nicht alle Funktionen nutzen, jeder Mensch hat aber andere Favoriten.
      Ich habe schon Mal Apps runtergeladen, die sich sehr interessant anhörten, z. B. eine App um Pizza online zu bestellen. Gute Sache, habe ich aber nie benutzt. Wenn ich eine Pizza bestellen will rufe ich an und fertig. Die App habe ich nachdem ich gemerkt habe, dass sie für mich nichts ist, gelöst. Für andere Leute ist sie aber vielleicht eine große Erleichterung.
      Viele Grüße
      Jannis
    • poly schrieb:

      z. B. eine App um Pizza online zu bestellen.

      Solange es nicht möglich ist, die Pizza ofenfrisch online zu liefern....

      Die nützlichste App war für mich bisher eine zum ausrichten einer Sat-Schüssel, etwas ungläubig heruntergeladen und angewendet war die Schüssel tatsächlich in wenigen Minuten exakt auf den gewünschten Satelitten ausgerichtet, und das wirklich kinderleicht. :thumbup:
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Dual-Sim-Smartphone

      Hat jemand eigene Erfahrungen, welche Dual-Sim-Smartphones am besten mit der Amundsen-FSE funktionieren (z.B. Kopplung, Darstellung Kontakte)? Mir wäre besonders wichtig, dass man über das Amundsen die Sim für ausgehende Telefonate einfach auswählen kann. Ansonsten wären 3 Kartenslots (2xSim, 1XSD) gut. Kamera ist egal. Gibt es sonst noch Erfahrungen, was man bei der Auswahl eines Dual-Sim-Smartphones beachten sollte?
    • Alf0 schrieb:

      Gibt es sonst noch Erfahrungen, was man bei der Auswahl eines Dual-Sim-Smartphones beachten sollte?
      Ist es nicht so, dass das Telefon nur eine Bluetoothverbindung aufbaut? Da ist es bei Anrufeingängen völlig egal welche SIM-Karte den Anruf entgegennimmt.
      Will man selbst anrufen, muss ich an meinen Telefon (Galaxy S7 Duos) in der SIM-Kartenverwaltung einstellen mit welcher Karte ich Anrufe tätigen möchte.
      ----------------------
      Grüße
      LilleSael
    • Danke für die Antwort. Ich möchte während der Fahrt die SIM für ausgehende Telefonate am Amundsen auswählen können und dazu möglichst nicht am Smartphone rumspielen müssen.
      Dass alle eingehenden Telefonate über die jeweilige SIM reinkommen, ist klar. Aber wird dann z. B. ein Rückruf über die SIM gesendet, über die der Anruf reinkam?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.