Welches Handy oder Smartphone könnt Ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Wer zwei Sim-Karten in einem Handy benutzen will/muß den würde ich das Samsung GT C6112 DuoS empfehlen.
      Man ist über zwei Karten gleichzeitig erreichbar die man über eine kleine Taste an der Seite wählen kann.
      Ist ein "klassisches"Handy - also kein großer Schnickschnack dran. Radio, MP3 2.0 MPix Kamera, Kalender hat es natürlich.
      Ideal für Geschäftsleute die Firma und Privat trennen wollen aber nicht mit zwei Handys in der Tasche rumlaufen wollen.
      I Give As Good As I Get
    • ...das ist für mich so wie so unverständlich, warum nicht alle Handy ab einer bestimmten Preisklasse mit 2 SIM Steckplätze ausgest. sind ;(
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    • ich hab selber viel probiert, war mit nix zufrieden, bis ich mirs Iphone geholt habe. Bedienung und Handhabung sind ein Traum. Allerdings muss man mit einem gravierenden Nachteil leben: bei häufiger Benutzung will das Teil jeden Abend neuen Strom >> Akku ist unterdimensioniert... und das Ding ist halt kratzerempfindlich, also die Hochglanzrückseite... wenn mans wie ich aber immer in nem Schutzcover benutzt, gehts.
    • Hatte Sony, Motorola, HTC....
      ....dann Apple mit dem iPhone und das suchen hatte ein Ende! Mittlerweile noch iPad u Co.
      Meine Chefin und ich wollten es nicht glauben aber iPhone und nie wieder was anderes. Nen Jailbreak drauf und es gibt keine Grenzen...
      Sorry aber wir sind Apple infiziert!
      Wir fahren Skoda,wir leben Skoda... 8)
    • Durchbruch in der Akkutechnik ? Bis zu sechsfache Kapazität. Graphit Anode wird durch Silizium ersetzt.
      chip.de/video/Durchbruch-in-de…itaet-Video_98246887.html

      Ein Berliner Forscher-Team hat herausgefunden, wie sich die Kapazität der überall verbauten Li-Ionen-Akkus um ein Vielfaches steigern lässt. Das Besondere: Für die Laufzeitsteigerung muss lediglich ein Material ausgetauscht werden.

      ---------------------------

      Ansonsten kann ich als Mittelklassehandy vom Preis Leistungsverhältnis derzeit das Lenovo Moto G4 empfehlen.
      mediamarkt.de/de/product/_leno…2138908%7C%7Cp%7Cstandard feed%7C

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berme ()

    • Auch wenn der Thread schon 5 Jahre alt ist,
      im Low Cost Bereich haben wir uns gerade das LG K8 zugelegt.
      Für uns vollkommen ausreichend und sogar den Akku kann man tauschen, wenn es denn mal notwendig sein sollte.

      Gruß Jörg
    • Gibt es heutzutage überhaupt noch Händies, die nicht unter diesem blöden Android arbeiten und dazu ganz normale mechanische Qwertz-Tastatur haben?
      Und wo man den Akku und die Karten schnell und problemlos wechseln kann?

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Vom Apfelfon bin ich wech, die waren zu unflexibel und zu teuer in den Anwendungen.

      Samsun ne ganze Reihe und n Blackberry. Note drei fand ich spitze und hab dann noch mal das Note 4 geholt. Es bringt nicht wirklich mehr, OK die Auflösung :) .

      Es ist für mich genial. Groß Und es ist einfach nur Groß. Hab ich schon erwähnt das es Groß ist?

      Nimmt man es quer ist dei Tastatur riesig und reicht auch für Torwarthände :)

      Frau hat S5 vom Junior übernommen, ist auch hoch zufrieden, hatte vorher x Cover 2 was zwar Wassergut ab kann damit ist der Gäg auch schon wech.

      Mein ältester hat das S7, nein nicht die Dinger die abfackeln, ist hoch zufrieden.

      Mein Jüngster bekommt demnächst das Sony xz, mal sehen ob fremdgehen lohnt.
    • schrauberass schrieb:

      hab dann noch mal das Note 4 geholt. Es bringt nicht wirklich mehr, OK die Auflösung .

      Es ist für mich genial. Groß Und es ist einfach nur Groß. Hab ich schon erwähnt das es Groß ist?


      Habe ich auch, ist super, v.a. mit dem Pen. Und der Akku ist austauschbar. :thumbsup:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • schrauberass schrieb:

      Mein Jüngster bekommt demnächst das Sony xz, mal sehen ob fremdgehen lohnt.


      Ist etwas teurer als das Samsung Galaxy S7 und vom Test knapp dahinter.
      chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/


      Mir persönlich würde das Moto G4 reichen. Kostet mit 199 € auch weniger als die Hälfte .
      Zur Zeit habe ich noch das Sony Z ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.