eigentlich hast recht, aber gerade in den sehr heiklen Passagen war einfach nicht ans fotografieren zu denken, da hat man anderes im Kopf.
Ein paar einfachere Bilder sind im Urlaubsthread zu sehen, wo wir abseits der Strassen unterwegs waren.
Selbst das würden sich die meisten auch nicht antun wollen bzw. Ihrem Yeti.
Gestern bin ich diese beiden Berge runter, das ging schon Richtung 100% Gefälle (auch wenn es auf den Fotos nicht so steil aussieht). Bei zweiten Foto mit den zwei Pisten habe ich die auf dem Foto rechte genommen.
Leider kein Foto mit Yeti drauf, musste ja fahren. War noch ein Hilux dort unterwegs, hat aber auch kein Foto von mir gemacht, der hatte das Handy laut eigener Aussage nur in der Hand, falls was schiefgegangen wäre Am Ende gab‘s aber Applaus und Daumen hoch…
Definitiv am Limit und ganz schön beängstigend (jaja und natürlich auch total unvernünftig und verantwortungslos). Hoch wäre ich da wahrscheinlich nicht gekommen (hätte ich mich auch nicht getraut).
Gestern bin ich diese beiden Berge runter, das ging schon Richtung 100% Gefälle (auch wenn es auf den Fotos nicht so steil aussieht). Bei zweiten Foto mit den zwei Pisten habe ich die auf dem Foto rechte genommen.
...
Magst Du uns noch mitteilen, wo diese Berge sind ?