Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Das neue Kaufhaus

      In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet.
      Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen.
      Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf:
      Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
      Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben.

      Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

      Im 1. Stock hängt ein Schild:

      DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!

      Im 2. Stock hängt ein Schild:

      DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!

      Im 3. Stock hängt ein Schild:

      DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS!

      “Wow”, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen. Sie geht in die 4. Etage und liest:

      DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT!

      “Oh Gott, ich kann kaum widerstehen”, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!

      Im 5. Stock steht zu lesen:

      DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS,
      HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER!

      Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen,
      bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten,
      geht sie dann doch zum 6. Stock weiter.


      Auf dem Schild steht:

      SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 476.012. HIER GIBT ES KEINE MÄNNER.
      DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!
      VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!


      -------------------------


      Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet.
      Es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich.
      Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben.
      Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
      Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht. :D :D :D
    • es gibt noch ein Frauenkaufhaus, die Etagen sind nur mit dem Lift zu erreichen.
      ein Mann steigt in den Lift, und liest die Beschriftung der einzelnen Etagen:
      1. Etage - Blondinen
      2. Etage - Schwarzhaarige
      3. Etage - Brünette
      4. Etage - Rothaarige
      5. Etage - WAS WOLLEN SIE HIER - FAHRSTUHL FAHREN?

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • "Schatz, es kommt eine Veränderung auf uns zu. Bald sind wir nicht mehr nur zu zweit, sondern zu dritt.“ „Oh mein Gott! Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt! Wann ist es denn so weit?“ „Schon morgen. Um eins kommt Mutters Zug an.“

      Meine Frau sagt ich behandle eins unser Kinder unfair. Ich fragte: Welches ?
      Phillipp, Paul oder das fette Hässliche ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berme ()

    • Der stets geile Horst geht in eine Kneipe und fragt, ob es dort Nutten gibt. "Nein", antwortet der Wirt, "wir haben nur unseren Uwe."
      Horst überlegt kurz und da er gerade gewaltig Druck verspürt, willig er ein, auch Uwe zu nehmen. "Was kostet der denn?" fragt Horst.
      "80 Euro", sagt der Wirt.
      "Okay, dann zahle ich Uwe die 80 Euro", erwidert Horst.
      "Nein, nein, von den 80 Euro bekommt der Bürgermeister 40 Euro, denn der mag das nicht und so sagt er nichts", entgegnet der Wirt.
      "Na gut, dann zahle ich Uwe eben 40 Euro," sagt Horst.
      "Das geht immer noch nicht, denn ich bekomme auch 20 Euro, denn ich mag das auch nicht", sagt der Wirt.
      "Mir soll's recht sein, dann bekommt der Uwe eben nur 20 Euro", antwortet Horst.
      Darauf der Wirt: "Es tut mir leid, aber das passt immer noch nicht, denn von den 20 Euro bekommen der Dieter und der Jens jeweils 10 Euro, damit sie den Uwe festhalten, denn der mag das auch nicht".
    • ?( was hat das für einen Bezug zu Sachsen?????

      BTW, ich kenne den Witz ganz anders:
      Welche Nation fühlt sich mit seiner Hauptstadt mehr verbunden, Italiener oder Franzosen?
      .
      .
      .
      die Italiener natürlich, die trinken aus Römern.
      hast du schon mal einen Franzosen aus Parisern trinken gesehen?

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.