Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Muß man alles immer so direkt sagen :?: Da bleibt doch gar keinSpielraum für die Fantasie :!:

      Aber :danke: für die Aufmerksamkeit :applaus:

      Frau von Stein
      went to bed at nine
      Goethe went too
      nobody knew

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Margiani ()

    • Rheinschiffer schrieb:

      Gerne der Zeiten gedenk‘ ich, da alle Glieder gelenkig – bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder – bis auf eins.

      Goethe

      @mods
      bt. verschieben, das ist der falsche thread für diesen Spruch;
      J.W.v.Goethe war schließlich einer der bedeutendsten dt. Dichter und kein Erzähler von flachen Witzen!
      :)

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • Schon richtig platziert

      yyeettii schrieb:

      J.W.v.Goethe war schließlich einer der bedeutendsten dt. Dichter und kein Erzähler von flachen Witzen!
      Ich hätte diese Erkenntnis auch nicht bei Goethe verortet, aber Tante Google gibt @Rheinschiffer recht ;) .
      Goethe war übrigens nicht so strahlend und rein, wie uns die Deutschlehrer immer erzählt haben. Er war halt auch (nur) ein Mensch, aber einer mit sehr vielen herausragenden Begabungen :) .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rotax ()

    • rotax schrieb:

      Goethe war übrigens nicht so strahlend und rein, wie uns die Deutschlehrer immer erzählt haben. Er war halt auch (nur) ein Mensch, aber einer mit sehr vielen herausragenden Begabungen
      In der Tat, zwei seiner Begabungen hab ich ja schon 5 Beiträge vorher erwähnt, die eine war die Form des Textes, die Andere sein Inhalt :rolleyes:

      Und da wir bei den flachen Witzen sind:
      Wer heißt der absolut größte Dichter :?: Nebel :!: Nebel :?: Dichter Nebel lag über den Feldern :lol:
    • Vor vielen Jahren trug ich mal etliche Pakete mit Holzbalken, Brettern u. ä. in mein Ferienhaus. Mein Nachbar wurde neugierig und fragte mich, was ich denn vorhabe.
      Ich will mir eine Sauna einbauen.
      Nee, Sauna, bloß nicht, das ist ja überhaupt nichts für mich, da kriege ich Platzangst und die Hitze kann ich schon gar nicht ab und meiner Frau geht es ebenso. Ich weiß auch gar nicht, wo ich die noch einbauen soll, den notwendigen Stromanschluss habe ich nicht, und was das auch noch kostet ....... nee, bloß nicht .......
      Ich drehte mich in aller Rihe um und schaute ihm lange und tief in die Augen. Ja, wenn das so ist, mein Lieber, dann habe ich einen Supertip für dich, und für den wirst du mir immer sehr dankbar sein: „Baue dir keine Sauna ein!“

      R.S.
    • Hallo häuschen,
      Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auchschon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann 'nen schönenHeiligabend!
      Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönesWeihnachtsfest.
      Bis bald im Forum.
      Das Team von https://www.Skoda-SUV-Forum.de

      Danke.
      Das ist die Email die soeben angekommen ist :thumbsup: .
      Genau die Art von Humor, die ein Eigner eines EA186 haben sollte, der wie ich dennoch guten Mutes ist.
      Schaun mer mal, sagte Franz Beckenbauer. Der muss es wissen, denn der ist Millionär.

      :D Frohes Fest.
    • nate-nate schrieb:

      Da hat ein Fahrer seinem Getriebe zu viel zugemutet und den Rückwärtsgang zerbröselt.
      Das erinnert mich an den uralten Witz von dem Porschefahrer, der mit seinem nagelneuen Porsche schon bei der ersten Fahrt einen Getriebetotalausfall hatte.
      Auto wurde abgeschleppt und ein neues Getriebe auf Garantie eingebaut. Kaum abgeholt wieder der gleiche Schaden :!: Daraufhin befragt der Meister den Fahrer nach den näheren Umständen des Schadenfalls.
      "Nun", ist die Antwort:"Ich fahre los, Schalthebel auf 1, 2, 3, 4, und dann in den Rallye Gang auf R. Dann gibts immer dieses fürchterliche Krachen und die Kiste fährt nicht mehr :!: " ?(
    • @Margiani - das war ein Opel Kadett, eben der "Rallye-Kadett" in gelb mit 2 schwarzen Rallye-Streifen.

      google.de/search?q=rallye+kade…916#imgrc=0SK7suqqvrQ_jM:

      Den gab es nämlich wirklich, sogar in verschiedenen Versionen.
      (Ich bin mal einen von einem Freund gefahren - für damals gar nicht so schlecht.)

      Mit Porsche wurden zwar sehr viele Rallyes gefahren, aber die gab es nicht ab Werk und nicht mit der konkreten Bezeichnung "Rallye-Porsche".

      //Klugscheisser Modus aus.
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Privatier schrieb:

      das war ein Opel Kadett, eben der "Rallye-Kadett"
      Den kannte ich auch noch in echt. Für den Witz mit dem "Fahrkünstler" war der aber wohl zu billig und Opel hatte schon seine Manta-Fahrer.
      Statt Rallye- hätte ich auch Renngang schreiben können :P Die katastrophale Wirkung wäre die selbe gewesen :!:

      Aber bei dieser Gelegenheit wünsche ich ganz im Ernst allen Witzeerzählern und natürlich auch den "seriösen" Foristen ein schönes Weihnachtsfest und ein angenehmes 2019.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.