Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Der kleine David ist eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchen alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren. Aber nichts hilft. Als letzten Ausweg rät ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng!", sagen sie.

      David wird prompt nach St. Marys zur Schule gegeben. Schon am ersten Tag nach der Schule läuft David durch die Tür und schnurstracks in sein Zimmer. Er beginnt wie wild zu lernen. Sofort nach dem Essen läuft er nach oben, ohne das Fernsehen zu erwähnen und vergräbt sich noch mehr in seine Schulbücher. Seine Eltern sind erstaunt. Dieses Betragen geht wochenlang so weiter.

      Am Tag der Notenverteilung kommt David nach Hause, legt den Umschlag mit dem Zeugnis still auf den Tisch und geht voller Schrecken auf sein Zimmer. Seine Mutter öffnet den Umschlag. David hat in Mathematik eine Eins erhalten. Sie läuft in sein Zimmer hinauf, schlingt die Arme um ihn und fragt: "David, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen?"

      "Nun ja", antwortet David. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die verstehen keinen Spaß!"
    • Walter hat ein Bananenladen aufgemacht.
      Fragt ihn sein Kumpel, wie sich das rechnet.
      Nun, ich kaufe das Kilo Bananen für 3 Euro ein und verkaufe es für 2 Euro ....
      .... und das geht .... ?
      Na klar, die Masse muss es bringen .....

      A.Z.
    • Shadow schrieb:

      Kein Forums-Rabatt? ;)
      Nix da, wenn ich Arbeitshandschuhe anziehe muss sich das schließlich bei mir rechnen.

      Rheinschiffer schrieb:

      Von 100 Deutschen beherrschen 70 nicht die Prozentrechnung. Das sind über 86 %!
      Das ist auch nicht wirklich notwendig. Besser man kann gut verkaufen als gut rechnen. Hierzu möchte ich folgendes Beispiel anführen. Wenn ich einen Artikel für 5,00 € kaufe und ihn dann für 15,00 € verkaufe müssen mit den 10 % Verkaufserlös alle Kosten abgedeckt werden und leben muss ich ja auch noch.
    • minoschdog schrieb:

      das Wasser wiegt überall anders und rechte Winkel zeigt die App auch keine an....
      Damit hast Du mich erstens an die uralte Verauspuffendrohrung neuer (Bau)lehrlinge durch Meister oder Gesellen erinnert, die die Frischlinge losschickten um die Gewichte für die Wasserwaage zu holen und an die Prüfung für den Kandidaten eines Felswebeldienstgrads bei den Carbinieri:
      Prüfer:" Alles sehr gut bisher! Jetzt noch die letzte Frage: Bei welcher Temperatur kocht das Wasser?"
      Kandidat überlegt eine Weile und antwortet:"Bei 100°."
      Danach kleiner Frage und Antwortdialog:
      P :/ " Sicher"? K ?( : "Ja!" P:Ganz sicher? Bedenke Deine Beförderung hägt von der richtigen Antwort ab! K nach kurzer Überlegung: Ja, 100°! P: ?( schaut in seine Unterlagen und ruft aus:" Tatsächlich :!: Richtig :!: Der rechte Winkel kocht bei 90° :!: "
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.