Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Alkoholkontrolle in Frankfurt Sachsenhausen, Horst steht mit der Kelle am Fahrbahnrand und hält einen Offenbacher an:

      "Haben Sie einen blassen Schimmer, warum ich hier stehe und Sie anhalte"?

      "Yep, fer die Kripo werste zu bleed gewese sei"?
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Vor Gericht:

      “Sie geben zu, Ihren Gatten erschossen zu haben?”
      “Wissen Sie, Herr Richter, das war so: Mein Mann behauptete, tot umfallen zu wollen, wenn er mich schon einmal betrogen hätte. Von allein fiel er aber nicht.”


      "Hoffentlich habe ich Sie mit meinen Fragen nicht aus der Fassung gebracht", entschuldigt sich der vorsitzende Richter nach einer Vernehmung höflich bei der Zeugin.
      "Nein, gar nicht, Herr Richter. Ich bin solche Fragen gewohnt. Ich bin nämlich Kindergärtnerin".


      "Erkennen Sie in dem Angeklagten den Mann wieder, der ihr Auto gestohlen hat", fragt der Richter den Geschädigten.
      "Nach den Ausführungen des Herrn Verteidigers bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt ein Auto besessen habe", antwortet dieser.
    • das ist doch leider kein Witz, wie sich diese FB-Exhibitionisten verhalten, eher ein Ausdruck von schweren psychischen Störungen; wie lange kann eine Gesellschaft solcherart Fehlentwicklungen noch kompensieren? :(

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • yyeettii schrieb:

      das ist doch leider kein Witz, wie sich diese FB-Exhibitionisten verhalten, eher ein Ausdruck von schweren psychischen Störungen; wie lange kann eine Gesellschaft solcherart Fehlentwicklungen noch kompensieren? :(
      Das ist eine unglaublich gute Werbemaschine . Schade, dass ich nicht auf diese Idee gekommen bin :rolf: .
      BTT zu den flachen Witzen, kennen Sie den ? Kommt ein Mann...

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Kajo schrieb:

      Von daher empfehle ich nach wie vor die "Verbuddelung" im heimischen Gelände.

      rotax schrieb:

      Bedenkenswert, Beisetzungen sollen ja neuerdings auch im heimischen Garten möglich sein
      Bei euren Vorschlägen fältt mir doch gleich ein alter Witz ein, der hier womöglich aber auch schon existiert:

      Ein älterer und schon etwas gebrechlicher Amerikaner schreibt seinem in einer anderen Stadt lebendem Sohn, er möge doch schnellstmöglich nach Hause kommen um den Garten umzugraben, da ihm das in seinem Alter zu schwer falle.
      Der Sohn telegrafiert zurück, er sei im Moment unabkömmlich und warnt seinen Vater:" Grab um Himmels Willen nicht im Garten! Du weißr doch...!"
      Am nächsten Tag telegrafiert der alte Herr seinem Sohn:"Was hast Du bloß angestellt? Das FBI war hier und hat den ganzen Garten von vorn bis hinten umgebuddelt und nach irgendwas gesucht!"
      Antwortet der Sohn:" Tut mir leid, aber das war im Moment die einzige Möglichkeit Dir zu Helfen :!: "
    • Ein Vertriebsmann, ein Verantwortlicher für Marketing und der Chef einer Firma sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunderlampe.
      Sie reiben sie und es erscheint der Geist. Der Geist sagt: Normalerweise hat man drei Wünsche, aber ihr seid zu dritt, also hat jeder nur einen Wunsch.
      Der Vertriebler: "Ich zuerst! Ich zuerst! Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffffff, er ist weg.
      "Jetzt ich!!!", schreit der Verantwortliche für Marketing, "Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails."
      Und pffffffff, er ist weg.
      "Und Sie?" fragt der Geist den Chef.
      Der Chef: "Ich will die beiden Idioten nach dem Mittagessen wieder im Büro sehen."
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.