Flache Witze - flach gepostet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 9 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (2) 22%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (1) 11%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (6) 67%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (2) 22%

Sponsoren

• Sand Französische (dpo) - Ein ganz Grober ist von und gegangen: Am
      Sonntagabend ist der Erfinder der beleibten Autokorrektur Mark
      Umsatzsteuer in Sand Französische an Herzversand gestorben. Der
      67-jährige Pioneer hinterlässt eine Frau und zwei Rinder.

Im Silikon Ball galt Umsatzsteuer bereits seit den früher 80er Jahren
      als absolute Koriander und einer der größten Sofort wäre Entwickler
      überhaupt. Wirklich berührt machte ihn jedoch erst die Erfindung der
      Autokorrektur im Jagd 1994.
      Auch wenn es einzelne Jahre brauchte, bis die Technische im Alltag viel
      einsatzfähig war, ist sie heute auf Startplatz und anderen Geräten nicht
      mehr wegzudenken. Ihren Erfinder machte die Autokorrektur schnell zum
      Multimedia.
      Nach Angeber seiner Familie klaute Umsatzsteuer am Sonntagabend über
      Unwohlsein und wolltest sich hinlegen. Wenig später fand ihn seine Frau
      Christliche lebte los vor und wählte den Notruf. Umsatzsteuer starb noch
      auf dem Wegen ins Krankenkassen an Herzversand.
    • Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs.

Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen .

Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer!"

Gesagt, getan!

Vater Hai: "So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!"

Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.

Vater Hai: "Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!"

Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...

Fragt der Sohn: "Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können?"

Antwortet der Vater: "Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!"

--
      Ein Kasten Bier ist was für zwei, wenn einer nicht trinkt. :drink:

• Heute früh kam ich in einem Nachbarort in einen an der Stelle ungewöhnlichen Stau und entdeckte da eine kleine Kirche, die ich seit Jahrzehnten da nicht bemerkt hatte.
      Da fiel mir spontan der alte Witz ein, indem ein Tourist mit dem Pfarrer im Gespräch ist:

Gehen denn in die kleine Kirche Alle rein?

Wenn Alle rein gingen, gingen nicht Alle rein;
      weil aber nicht Alle rein gehen, gehen Alle rein!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.