Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Stichwort Bär ........

      Er ist schon in voller Erwartung rauf ins Schlafzimmer gegangen. Sie sitzt aber immer noch unten vor dem Fernsehgerät ........
      Ruft er ungeduldig von oben herunter: Liebling, komm rauf, hier soll doch heute noch eine Zirkusveranstaltung sein ..........
      Sie: geht nicht, ....... eh......hm...... der Bär hat eine blutige Nase ........
      Er: naja, dann komm hoch und blase die Veranstaltung ab.

      F.Fö.
    • Passt irgendwie (ein bisschen) zu diesem Jahr ...
      • Ein Mann fährt an der Grenze mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
        Zöllner: “Haben Sie etwas zu verzollen?”
        Mann: “Nein.”
        Zöllner: “Und was haben Sie in dem Sack?”
        Mann: “Nur Sand.”
        Bei der Kontrolle stellt sich heraus: Tatsächlich, nur Sand.
        Eine ganze Woche lang kommt der Mann jeden Tag mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird’s dem Zöllner doch verdächtig.
        Zöllner: “Sagen Sie mir jetzt was WIRKLICH in dem Sack ist?”
        Mann: “Glauben sie mir: Nur Sand.”
        Zöllner: “Das wollen wir doch mal sehen.”
        Der Sand wird diesmal gesiebt – Ergebnis: nur Sand.
        Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer endgültig zu bunt und er schickt den Sack samt Inhalt ins Labor – Ergebnis: nur Sand.
        Die ganze Sache macht den armen Zöllner so fertig, dass er kurzer Hand seinen Job hinschmeisst.
        Nach einigen Monaten kommt der Ex-Zöllner wieder an die Grenze um seine alten Kollegen zu besuchen und siehe da: Wieder der “Sandtransporteur!”
        Der Ex-Zöllner nimmt sich den Mann zur Seite:”Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir um Himmels Willen bitte, was!”
        Der Mann: “Ganz einfach ... Fahrräder ... Ich Schmuggel Fahrräder!”

      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Passt zum Ökostrom:
      Eine ältere Frau will ein Fahrrad mieten. Das kostet 20 Euro für den Tag und 100 Euro Pfand sind zusätzlich zu entrichten - „die kriegen sie bei Rückgabe ja wieder.......... . Die Dame legt den Zwanziger auf den Zahlteller, zieht dann noch einen Hunderter, den sie aber noch lange sehr genau betrachtet, bevor sie ihn auch auf den Zahlteller legt.
      Am Abend kommt die ältere Dame zurück. Der Vermieter nimmt das Fahrrad und reicht der älteren Dame einen 100 Euro Schein.
      Diese betrachtet den Schein ganz genau und sagt: „Nein, das ist nicht der Schein, den ich ihnen als Pfand gegeben habe, das ist ein anderer, ich hatte mir extra die Nummer gemerkt .......

      R.Z.
    • Heute wird die Enkelin eingeschult. Opa ist ganz stolz und sagt gönnerhaft zu ihr: ….. und wenn du dann Abitur gemacht hast, dann schenke ich dir ein ganz neues Auto, einen Diesel oder einen Benziner, ganz so, wie du das möchtest ……
      Prima, Opi, sagt die Enkelin, und wenn du dann schwerhörig bist, dann schenke ich dir ein Hörrohr oder eine Schreibmaschine, ganz so, wie du das möchtest ………

      T.S.
    • Dieser Satz aus dem Artikel in der SZ*: "Die Decktaxe beträgt 2700 Euro" erinnerte mich rudimentär an einen alten Witz:

      Farmer John kommt ganz aufgebracht zu seinem Nachbarn; trifft dort aber nur auf den kleinen Sohn. Es kommt zu einen Dialog:
      Ist Dein Vater und Dein Bruder Dave zu Hause?
      Nein, die sind beide gerade in die Stadt gefahren.
      Dein Bruder hat die Mary geschwängert! Ich muß unbedingt mit Deinem Vater reden!
      Äh, ja. Ist besser! Für den Bullen nimmt er 100 $. Aber was er für Dave will weiß ich nicht.

      *sueddeutsche.de/sport/totilas-…e-kauf-schafhof-1.5087716
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.