Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Rock.Opa schrieb:

      Aber sicher wird das bei den Genderkonformenden keine offene Türen einrennen ...
      Diese Genderkonformenden schaffen ein Problem das es nie gab.

      Ich verstehe nicht warum man jetzt krampfhaft versucht einer Bezeichnung alle Formen von Geschlecht zu verpassen. Warum nimmt man es nicht einfach als Geschlechtslos? Geht doch im englischen auch.

      Für mich ist ein Polizist ein Polizist ob mit oder ohne Anhängsel.
      Schon mit dem Zusatz "in"bzw "innen" fängt man doch mit der Diskriminierung an.

      Otto
      Karl Valentin: Früher war alles besser, sogar die Zukunft.
    • otto36 schrieb:

      Warum nimmt man es nicht einfach als Geschlechtslos? Geht doch im englischen auch.
      Naja, hört sich irgendwie auch blöd an: "das Polizist", "das Bergmann", "das Jungfrau" oder "das Kindergärtnerin".

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • BernhardJ schrieb:

      Naja, hört sich irgendwie auch blöd an: "das Polizist", "das Bergmann", "das Jungfrau" oder "das Kindergärtnerin".
      Kindergärtner..
      Stimmt hört sich auch blöd an mit dem "das" aber immer noch besser als irgendwelche Gendersternchen und Wortungeheur..

      Otto
      Karl Valentin: Früher war alles besser, sogar die Zukunft.
    • Das geschriebene stört mich nicht mal.

      Aber ich finde es schade, dass man heutzutage bei offiziellen Ansprachen (oder auch in Ton-/Bildmedien) nicht mal die Zeit hat es ausführlich auszusprechen. Beispielsweise "liebe Kolleginnen und Kollegen". Statt dessen kommt jetzt öfter "liebe Kolleg"+Würglaut+"innen". Soviel Zeit und Menschenachtung müsste eigentlich noch da sein, um diese Zungen-Verrenkungen nicht machen zu müssen.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • BernhardJ schrieb:

      Aber ich finde es schade
      Da gebe ich dir recht.
      Ich bekomme Hühnerfell und alle Haare stehen mir zu Berge
      wenn der Nachrichten-Sprechende einen Schluckauf bekommt.
      Das "Innen" hinter dem Schluckauf klingt oft beinahe so wie eine Entschludigung für den Schluckauf.

      So jetzt aber zurück zum Thema: Flache Witze - flach gepostet
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Holland-Trikot von einem Hai angefallen wird.

      Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine Deutsche springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Der andere Deutsche holt den Holländer aus dem Wasser.

      Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken. "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."

      Als der Papst weg ist, sagt der eine Deutsche zum Anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der Andere "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist, oder ob wir einen Neuen brauchen."
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Если значок DEU/DE (или EN или FR) отсутствует, нажмите клавишу Windows и откройте настройки. Перейти к региону и языку через время и язык. В раскрывающемся меню языка выберите нужный язык интерфейса Windows, например немецкий (швейцарский). ;)
    • berme schrieb:

      Если значок DEU/DE (или EN или FR) отсутствует, нажмите клавишу Windows и откройте настройки. Перейти к региону и языку через время и язык. В раскрывающемся меню языка выберите нужный язык интерфейса Windows, например немецкий (швейцарский). ;)
      Damit es auch Margiani versteht:

      Se non c'è l'icona DEU/DE (o EN o FR), premi il tasto Windows e apri le impostazioni. Passa alla regione e alla lingua tramite l'ora e la lingua. Dal menu a discesa della lingua, selezionate la lingua dell'interfaccia di Windows desiderata, ad esempio il tedesco (svizzero). :D
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.