Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Jetzt aber mal wieder zu den Witzen. Hier ein (alter) Witz aus der Rubrik Köln/Düsseldorfer:

      Ein Kölner und ein Düsseldorfer stranden auf einer Insel. Sofort werden sie von Kannibalen gefangen genommen und direkt in den Kochtopf gesetzt. Die beiden flehen den Kanibalenhäuptling an, dass sie nicht gefressen werden! Kanibalenhäuptling: "OK, ich gebe euch eine Chance! Ihr lauft jetzt ein bisschen durch den Dschungel und bringt mir 100 Früchte. Die bringt ihr dann zu mir!". Nach einer Stunde kommt der Kölner mit 100 Vogelbeeren zurück! Kanibalenhäuptling: "Und jetzt schiebst du dir die alle in den Arsch. Wenn du das schaffst, ohne zu lachen, bist du frei!" Der Kölner schiebt sich die Dinger in den Arsch und bei der 99sten fängt er total an zu lachen, er kann sich kaum noch halten und rollt sich schon auf dem Boden rum! Kanibalenhäuptling: "Oh man, bist du dumm! Nur noch eine einzige und du wärst frei gewesen! Aber warum zum Teufel hast du denn jetzt so gelacht?" Kölner: "Da hinten kommt der Düsseldorfer mit 100 Kokosnüssen"
    • floflo schrieb:

      berme schrieb:

      Если значок DEU/DE (или EN или FR) отсутствует, нажмите клавишу Windows и откройте настройки. Перейти к региону и языку через время и язык. В раскрывающемся меню языка выберите нужный язык интерфейса Windows, например немецкий (швейцарский). ;)
      Damit es auch Margiani versteht:
      Se non c'è l'icona DEU/DE (o EN o FR), premi il tasto Windows e apri le impostazioni. Passa alla regione e alla lingua tramite l'ora e la lingua. Dal menu a discesa della lingua, selezionate la lingua dell'interfaccia di Windows desiderata, ad esempio il tedesco (svizzero). :D
      Und um den Reigen der Übersetzungen zu erweitern (bitte nicht nachmachen),
      hier die Übersetzung für Kölner:
      • Wann dat DEU / DE (ov DE- ov DE- ov FR) -Symbol fehlt, jenknuutsch Se der Windows-Taste un opdun Se der Einstellungen. Gonn Se en der Region un der Sproch dürch Zick un Sproch. Wählen Se em Dropdown-Menü Sproch der gewünschte Windows-Schnittstellensprache us, z. B. Deutsch (Swiss). ;)
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Politisch vollkommen unkorrekt:

      Scheiß Wetter.
      An der Vordertür bellt der Hund und will rein.
      An der Hintertür schreit die Frau.
      Frage: Wen lässt der Mann zuerst rein?
      Antwort: Den Hund.
      Begründung: Der Hund hört auf wenn er drin ist!
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Die Antwort mag keiner @minoschdog - wahrscheinlich nur ich, aber......... :thumbup:

      Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr.
      Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so
      gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren
      sie es aus."
      Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen.
      Der
      Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau
      und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."
      Der
      Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei
      Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses
      Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der
      Frau den Kopf."
      Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss ..."

      ODER:

      Ein Mann wird bei einer Verkehrskontrolle von einem Polizisten
      angehalten. Plötzlich zückt der Polizist seine Waffe, zielt und fragt:
      “Wo ist das kleine Mädchen?”
      Der Mann ist total perplex und meint: “Welches kleine Mädchen?”
      Der Polizist entsichert und wiederholt: "Verdammt, wo ist das kleine Mädchen?"
      Der Mann im Auto völlig aufgelöst und verunsichert: “Ich weiß nichts von einem Mädchen ...”
      Der Polizist wird jetzt richtig wütend und schreit: “ZUM LETZTEN MAL, WO IST DAS KLEINE MÄDCHEN?”
      Der völlig verängstige Mann im Auto fängt an zu weinen und weiß nicht was er sagen soll.
      Da lächelt auf einmal der Polizist und sagt: “Na da ist ja das kleine Mädchen!”

      @Käfer62 kennt das bestimmt ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Gute Nacht !
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheim halten.
      Eines Abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die Strasse und sich in einer Reihe aufstellen.

      Ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin zu.

      Fragt die Oma: „Was machst denn Du da. Wieso stehst Du in der Schlange?„

      Antwortet das Mädchen: "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt.
      Ich habe mich hier angestellt um welche zu holen.„

      Klasse - meint die Oma - das mach ich auch. Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an.
      Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig.

      Wie ??? Sie auch ??? In ihrem Alter ? Wie machen sie das denn ???
      Sagt die Oma: "Ach, das ist ganz einfach, ich nehme die Zähne raus und sauge sie aus."
      ________________________________________________
      B7 Ladestation, ist in 5' wieder voll :D
      und lieber ein H am Ende im Kennzeichen als ein E
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.