Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Reaktion auf Telekompläne

      Liebe Kolleginnen und Kollegen,

      leider mußten wir feststellen, dass durch die häufige Nutzung der Internet Suchmaschinen, insbesondere Google, die Verbindungsbandbreite erheblich leidet und geschäftsentscheidende Prozesse unnötig verlangsamt werden.

      Um diesen Flaschenhals zu beheben, werden Suchanfagen an Google zukünftig mit dem angehängten Formular per Post gesendet.

      Weitere Formulare für "Erweiterte Suche" und andere Suchmaschinen sind in Arbeit und werden
      in Kürze verteilt.

      Bitte denken Sie an unsere Portokosten!
      Nutzen Sie einen Umschlag für mehrere Anfrageformulare, und fragen Sie Ihre Kolleginnen/Kollegen, ob sie auch gerade eine Websuche benötigen.

      Denken Sie auch daran, das Wort "Ansprechpartner" im Formular durch Ihren Namen zu ersetzen, da sonst bei Erhalt der Suchergebnisse nach 1-2 Wochen nicht mehr nachvollziehbar ist, wer diese Suche veranlasst hat.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer Web-Team



      Request.jpg
    • Auszüge aus dem Tagebuch eines Hundes:
      • 7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten!
      • 8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
      • 9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten!
      • 9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten!
      • 10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten!
      • 11.30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten!
      • 12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten!
      • 13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten!
      • 16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten!
      • 17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
      • 18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
      • 19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten!
      • 21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!


      Auszüge aus dem Tagebuch einer Katze:

      Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.

      Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.
      Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen,
      während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.
      Die einzige Hoffnung die mir bleibt ist die einer baldigen Flucht.
      Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelteil zerkratze.

      Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.
      Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch
      zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.
      Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel.
      Das nächste Mal ist das Bett dran.

      Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert.
      Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir schlecht davon wird.

      Heute waren viele ihrer Komplizen da.
      Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt.
      Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde.
      Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

      Die anderen Gefangenen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten.

      Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht.
      Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern.
      Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet.
      Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran.
      Aber ich habe Zeit.

      Mein Tag wird kommen...
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    • 11 Gebote für Katzen

      1. Verhalte dich stets aufmerksam!

      Begleite jeden Zweibeiner stets ins Bad. Es ist nicht notwendig, irgend etwas zu tun.
      Setze dich nur hin und starre ihn an.
      Wenn er Klopapier abwickelt, macht er das nur, weil er möchte, dass du damit Fangen spielst.


      2. Erbrich nicht auf glatte Flächen!

      Wenn du erbrechen musst, springe schnell auf einen Stuhl.

      Falls du das in der Eile nicht mehr schaffst, stell dich auf den teuren Orientteppich.

      Gibt es keinen, ist eine zottelige Brechunterlage auch akzeptabel.


      Erbrichst du dich dann auf den Teppich, mache es mit Anlauf und am Besten
      gleich zweimal, damit der Fleck mindestens so lang wie ein Menschenfuß ist.

      3. Beschäftige deine Zweibeiner!

      Ist einer deiner Zweibeiner mit irgend etwas beschäftigt und der andere liegt faul rum,

      bleibe bei dem Beschäftigten. So etwas nennt man Helfen. Bei den Zweibeinern auch als Behindern bekannt.

      4. Hilf bei der Hausarbeit!

      Wenn du das Kochen überwachst, setze dich direkt hinter die linke Hacke des Kochs.

      Du wirst nicht gesehen, und daher stehen die Chancen besser, getreten und dann hochgehoben,
      bedauert und gestreichelt zu werden.

      Wenn dein Zweibeiner den Boden wischt, möchte er, dass du den Lappen fängst,


      Wenn dein Zweibeiner saugt, setze dich auf den Staubsauger.

      Dein Zweibeiner wird dir dankbar sein, dass das Teil nicht umfallen kann.

      5. Erfreue deinen Zweibeiner bei ungeliebter Arbeit!

      Liest dein Zweibeiner, lege dich direkt unter sein Kinn, genau zwischen Augen und Buch, sofern du

      nicht direkt auf dem Buch liegen kannst.

      Hat dein Zweibeiner Papierkram zu erledigen, lege dich mitten darauf, aber so, dass du möglich viel unter dir hast.

      Tu so als ob du döst, aber streck so oft wie du kannst die Pfote aus und haue auf den Stift.


      Schreibt dein Zweibeiner Weihnachtkarten oder füllt die Steuerformulare aus, denke daran: Helfen ist das Ziel!

      Setze dich auf das Stück Papier, an dem gerade gearbeitet wird.

      Wirst du umplatziert, schaue mit traurigem Blick herüber.


      Schreitet die Arbeit gut voran, rolle dich auf den Papieren herum und zerknittere sie so gut du kannst.

      Wirst du das 2. Mal umplatziert, wirf einen Stift nach dem anderen vom Tisch, aber langsam!

      Liest dein Zweibeiner in einer hochgehaltenen Zeitung, springe vor die Zeitung.

      Menschen springen doch auch gerne!

      Arbeitet dein Zweibeiner am Computer, springe auf den Tisch, laufe über die Tastatur, fange den Mauszeiger auf dem Monitor
      und lege dich dann so über Schoß und Arme, dass das Schreiben hilfreich verzögert wird.


      6. Akzeptiere keine geschlossenen Türen!

      Geschlossene Türen sind verboten, egal zu welchem Zimmer. Stelle dich auf die Hinterbeine, um eine Tür zu öffnen
      und hämmere mit den Vorderpfoten auf diese ein. Ist sie dann auf, ist es nicht notwendig, sie zu benutzen.


      Hast du erreicht das sich eine Tür ins Freie öffnet, bleibe einfach halb drinnen, halb draußen stehen
      und
      denke über Verschiedenes nach. Dies ist besonders wichtig bei sehr
      kaltem Wetter, Regen, Schnee oder bei starkem Mückenaufkommen.


      7. Ehre das Katzenklo!

      Wenn du das Katzen-Klo benutzt, achte immer darauf, soviel Streu wie möglich aus der Schale zu kramen.

      Zweibeiner fühlen gerne Katzenstreu zwischen ihren nackten Zehen.

      8. Behüte deinen Zweibeiner im Schlaf!


      Schlafe nachts immer so auf deinem Zweibeiner, dass er sich im Schlaf nicht herrum drehen kann.

      Am Liebsten teilt er mit dir sein Kopfkissen.

      9. Mache dich beliebt!

      Verstecke dich ab und zu mal an Stellen, wo dein Zweibeiner dich nicht finden kann.


      Komme auf keinen Fall eher als nach 3 Stunden hervor. Dadurch gerät der Zweibeiner in Panik (sie lieben das!)
      und denkt, du bist weggelaufen. Kommst du dann heraus, wird der Mensch dich mit Liebe überschütten und küssen

      und vermutlich bekommst du ein Leckerli.

      10. Begleite deinen Zweibeiner auf Schritt und Tritt!

      Flitze so oft du kannst und so nah wie nur möglich direkt vor den Füssen deines Menschen her, besonders
      auf Treppen, wenn er etwas im Arm hält, im Dunkeln und wenn er morgens gerade aufsteht.


      Seine Koordinationsfähigkeit wird dadurch enorm verbessert!

      Wenn möglich, gehe so nahe wie möglich an deinen Zweibeiner heran, am besten nah ans
      Gesicht, drehe dich um und zeige dein Hinterteil.

      Menschen lieben das, also mache es oft!


      Und vergiss die Gäste nicht!

      11. Lasse dich nicht erziehen,
      sondern erziehe deine Zweibeiner!

      lg Uwe

      --
      Ein Kasten Bier ist was für zwei, wenn einer nicht trinkt. :drink:


    • Danke Rock.Opa und Uwe :XD:

      Doch muß ich sagen ganz so tickt unser Kater Elvis dann doch nicht :D allerdings verstehen unsere Vierbeiner schon den Menschen um den Finger zu wickeln.
    • @Yeti in Red: Genau so. wir hatten früher auch mal Katzen (Perser) die Hunde gewöhnt waren.
      Miss Ellie (mein Chaufeurin) hat gelernt, immer eine Pfotenlänge abstand zu halten :)
      Zu Köstlcih dein Link.

      @Waldfee: Ich sach immer, unsere Hunde (Möpse treten in der Natur meistens paarweise auf) wissen genau,
      wie sie uns um die kleine Kralle wickeln.

      lg Uwe

      --
      Ein Kasten Bier ist was für zwei, wenn einer nicht trinkt. :drink:


    • Ein Schlagerstar wird von einem Mann aufgehalten: „Ach gut, dass ich Sie treffe! Seit Monaten verfolge ich alle Ihre Konzerte. Die sind ziemlich schlecht besucht, oder?“
      „Keineswegs. Alle ausgebucht!“
      „Aber Ihre letzte CD war doch ein Flop, oder?“
      „Keineswegs. Über eine Million mal verkauft! Aber warum fragen Sie als Fan so komische Sachen?“
      „Fan? Ich bearbeite beim Finanzamt Ihre letzte Steuerklärung!“
    • Der Meister klärt den neuen Lehrling auf:
      • "Du bist hier nicht auf der Uni, und ich bin kein Freund vieler Worte.
        Wenn ich mit dem Kopf winke, kommst du her."
      Der Lehrling hat keine Einwände:
      • "Das trifft sich gut. Ich halte auch nichts von langem Gelabere.
        Wenn ich den Kopf schüttle, komme ich nicht."
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Von bild.de/10um10/2013/10-um-10/h…itiker-30426736.bild.html - meine Favoriten:


      Ein Sozialdemokrat benötigt einen Herzschrittmacher.
      Der Arzt fragt: „Einen roten oder einen schwarzen?“
      Der Patient: „Natürlich einen roten.“

      Der Sozi nach der Operation zum Arzt: „Man sieht doch von außen gar nicht, ob rot oder schwarz. Was ist denn der Unterschied?“
      Der Arzt: „Der rote arbeitet nur 35 Stunden in der Woche.“


      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


      Frage: „Warum operiert der KGB immer in Dreier-Teams?“
      Antwort: „Einer kann lesen, einer kann schreiben, der dritte überwacht die beiden Intellektuellen.



      :thumbsup:

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Letztes Jahr an Heiligabend ist meine Schwiegermutter verstorben. Das ist sehr ungewöhnlich: Sonst hat sie uns zu Weihnachten nie eine Freude gemacht... :wech:

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.