Flache Witze - flach gepostet

Sponsoren

• Neu

Ein Mann kommt in eine Kneipe und ruft laut: "Legt alle zusammen, und ich zeige euch eine Sensation!" Die Gäste sind zwar irritiert, aber auch neugierig und legen deshalb in freudiger Erwartung zusammen. Dann öffnet der Mann seinen Mantel und zum Vorschein kommt ein ca. 30 cm langes Männchen. Das springt auf den Tresen und fängt direkt an seine Lebensgeschichte zu erzählen. "Mein Name ist Johannes Mario Simmel und ich wurde geboren am Blablabla...". Die Leute sind begeistert, der Wirt zerrt den Mann sofort zu sich heran und fragt: "Woher hast Du den? Verrats mir, und Du erhältst 1.000 Euro von mir." Der Mann überlegt nicht lang und antwortet: "Vor dem Dorf steht doch die alte Eiche. Dort sitzt gerade eine alte Fee, die erfüllt heute jedem der vorbeikommt genau einen Wunsch...". Noch eh der Mann zu Ende reden kann, drückt der Wirt dem Mann das Geld in die Hand und rennt direkt zur Eiche vor dem Dorf. Dort findet er tatsächlich die Fee. "Liebe Fee,..." beginnt der Wirt. "...ich wünsche mir 10 Millionen in kleinen Scheinchen." Es folgt ein kurzer Blitz, ZACK! ...doch vor dem Wirt liegen nicht 10 Millionen in kleinen Scheinchen, sondern er findet dort 10 Zitronen in den Mäulern von 10 kleinen Schweinchen. Im Wissen nur einen Wunsch erfüllt zu bekommen, geht der Wirt enttäuscht zurück zur Kneipe und ranzt den Mann mit dem Männchen direkt an: "Eine schöne Fee ist das. Total schwerhörig!" Der Mann antwortet empört: "Ja, das wollte ich Dir ja noch sagen, aber du bist ja gleich fortgeeilt. Glaubst Du denn etwa, ich wollte einen 30 cm langen Simmel?"

^^
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.