Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Margiani schrieb:

      damasius schrieb:

      Wie, der klügere gibt nach? Was soll das denn heißen?
      Das heißt daß, wenn die immer nachgeben, als Folge die Dummen bestimmen wo es langgeht!
      Ja so quasi: Leg dich nie mit dummen an! Erst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung :D :D :D
    • Ein Rocker kommt in die Bank und geht auf einen freien Schalter.
      Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.
      Sie: „Guten Tag, was kann ich für Sie tun?“
      Er: „Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen.“
      Sie: „Wie bitte?! Ich glaube ich habe nicht richtig verstanden!“
      Er: „Was gibt es da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abgefuckt beschissenes Konto eröffnen!“
      Sie: „Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden.“
      Er: „Hör zu, Puppe, wenn ich mit Dir reden will, sag ich das. Heute will ich aber bloß ein stinkendes Scheißkonto eröffnen.“
      Sie: „Ich werde jetzt den Manager holen...“
      Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, dem darauf seine Brust schwillt und der dann erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
      Manager: „Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?“
      Er: Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes verficktes Konto eröffnen!“
      Manager: „Aha, und diese Drecksschlampe hier, mit den viel zu kleinen Titten, macht Ihnen Schwierigkeiten...?“
    • Während zwei Jungs in einem Park Fußball spielen wird der eine plötzlich
      von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen.

      Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband
      des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie
      das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt.

      Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu
      dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:

      "Rot Weiss Essen Fan" rettet durch Heldentat seinen Kollegen,
      der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"

      Der Junge: "Aber ich bin doch gar kein Essen Fan" !

      Der Reporter schreibt : "BVB- Fan befreit Kollege von einem Hundebiss"

      Der Junge spricht: "Aber ich bin auch kein Dortmund-Fan..."

      Der Reporter spricht: "Ja für welche Mannschaft bist du dann??"

      Der Junge: "1. FC Union"

      Der Reporter schreibt: "Asozialer aus Köpenick erwürgt Welpe...

      Viele Grüße
    • Ein Mann hat am Abend sein erstes Date mit seiner neuen Eroberung.Als Willkommensgeschenk möchte er ihr Blumen kaufen.Er betritt das Blumengeschäft...Die Blumenfachverkäuferin rät: „Nehmen Sie doch die Rosen, die sind zum Liebkosen!“Der Mann nimmt eine, sticht sich an einem Dorn, sieht dass sein Blut röter ist als die Rose,und meint koppfschüttelnd "Mmm, weiß nicht, ..."Da fällt ihm die Floristin ins Wort: „... dann nehmen Sie doch die Pampelmusen, die sind zum Schmusen, ...“.Der Mann nimmt eine, umarmt sie kräftig, bis der saure Grapefruitsaft sich in seine Brust ätzt,doch bevor er etwas sagen kann, hält die Verkäuferin ihm die Augen zu, nimmt ein paar duftige Blumenund hält sie ihm unter die Nase mit den Worten "... und das sind die Melissen, unsere Geheimwaffe zum Küssen!".Noch bevor sie ihren Kussmund gespitzt hat fährt der Mann vergrätzt aus seiner verätzten Haut und schreit"Jetzt machen Sie keine Zicken, Ich will sie doch nur ficken!"Da antwortet Sie: "Da hilft nur ein Strauß Wicken". Meint er "Werd ich ihr schicken",tut ihr tief in die Augen blicken und ergänzt: "Jetzt musst du nur noch nicken..."Viele Grüße
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.