Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.


      Manager: “Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?”


      Junger Mann: “Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!”


      Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.


      Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.


      “Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?”


      Junger Mann: “Einen.”


      Manager: “Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?”


      Junger Mann: “210.325 Euro und 65 Cent.”


      Manager: “210.325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?”


      Junger
      Mann: “Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann
      habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich
      ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm
      eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum
      Angeln hinwollte, und er sagte ‘Hoch an die Küste’.


      Also sagte
      ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die
      Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er
      bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also
      ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm
      diesen Kodiaq mit Allradantrieb.”


      Manager: “Sie wollen damit
      sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie
      haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen
      Geländewagen verkauft??!”


      Junger Mann: “Nein, nein, er kam her
      und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu
      ihm: ‘Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie
      ebenso gut Angeln fahren.”
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • ein Mann kommt mit Fußschmerzen zum Arzt: "Herr Doktor, mein Fuß tut mir höllisch weh."
      der Arzt schaut sich den Fuß an und fragt den Patienten: "Haben sie vll. einen Fehltritt getan?"
      der Patient: "Hr. Doktor, sind sie sicher, dass mir davon der Fuß schmerzen würde?"

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • Noch 2 meiner Lieblingswitze.....

      ....die ich mir sogar merken kann : :D

      Ein Cowboy trifft auf einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf.
      Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
      Indianer: "Hund kann nicht reden."
      Der Cowboy probiert es dennoch...
      Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
      Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
      Der Indianer schaut ganz furchtbar erschrocken.
      Cowboy: "Aha, darf ich auch mal mit deinem Pferd reden?"
      Indianer: "Pferd kann nicht reden."
      Und der Cowboy lies es wieder auf einen Versuch ankommen...
      Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
      Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
      Der Indianer fängt schon an zu schwitzen und schaut immer ängstlicher drein...
      Cowboy: "Und kann ich mit deinem Schaf auch mal reden?"
      Indianer: "Schaf lügt!"

      ------------------------------------------------------------------------------

      Ein Hai ist mit seinem Sohn in Küstennähe unterwegs.
      Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
      Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf,
      dass nur unsere Rückenflossen zu sehen sind, und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer !"
      Gesagt, getan. Sie drehen ein paar Runden und tauchen dann wieder ab.
      Vater Hai: "Nun, mein Sohn, ran und fressen !"
      Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen
      und die beiden dümpeln satt-gefressen so vor sich hin ...
      Fragt der Sohn: "Aber warum haben wir diese Runden um die Schwimmer
      gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können ?"
      Antwortet der Vater: "Ganz einfach, leer-geschissen schmecken sie besser !"

      Allen ein schönes Wochenende !
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Privatier schrieb:

      und NICHT mehr witzig !
      Achso ?

      Indianer sind sicher humorvoller ?

      Wo ist er Unterschied ?

      Mit Erdogan ist eine Person karikiert, mit Indianer eine ganze Population.

      Dann mach dich mal auf in die Gegend um den Cheyenne River (South Dakota) und erzähle den Witz dort.

      Viele Grüße

      Was Böhmermann angeht pflichte ich dir bei.
    • Sie: Aber Schatz, warum willst du denn schon los, wir haben doch noch eine halbe Stunde Zeit....
      Er: Weißt du, Liebling, mein Auto braucht mal wieder eine zusätzliche 20minütige Regenerationsfahrt, du weißt ja, Diesel und Kurzstreckenverkehr .......

      Ingo
    • Nachanstrengenden Wochen sitzt der FDP-Boss Christian Lindner im Flugzeug nach Hause von Berlin nach Düsseldorf. Neben ihm sitzt ein kleines Mädchen und liestein Buch.
      Lindner wendet sich ihr zu und sagt, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält.
      Das kleine Mädchen schloss daraufhin das Buch und sagte zu Lindner: "Über was möchten Sie sich denn unterhalten?" "Oh, ich weißnicht", antwortete Lindner, "Wie wär's mit dem Thema Scheitern derJamaika-Koalition?"
      "OK", sagte das Mädchen, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Rehessen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"
      Lindner denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."
      Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug mit mir über das Scheitern der Jamaika-Koalition zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.