Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ein jüngerer Mann kommt in ein Café und fragt an der Theke: "Wie lautet euer W-LAN Password?"
      "Du musst erst was zu trinken bestellen."
      Der junge Mann überlegt kurz und sagt : "Okay, einen Cappuccino bitte. "
      "Vier fünfzich...
      "Und wie lautet nun das Password?
      "Du musst erst was zu trinken bestellen. Alles klein geschrieben, ohne Leerzeichen..."
    • Ein Bauer sitze in einem Dorf an einem Brunnen. Er wirft kleine Kieselsteine hinein, um zu hören wie tief der Brunnen ist.


      Bei den kleinen Kieselsteinen kann er aber nichts hören, also nimmt er einen größeren Stein. Er hört wieder nichts.


      Er fragt einen Passanten ihm zu helfen einen kleinen Felsen reinzuschmeißen. Aber wieder nichts.


      Sie setzten sich hin und plötzlich stürmt eine Ziege vorbei und stürzt in den Brunnen.


      "Komisch", denkt sich der Bauer.


      5 Minuten später kommt ein Hirte und fragt: "Ich suche meine Ziege. Habt ihr sie gesehen?".


      Der Bauer: "Ja, die ist hier gerade vorbeigestürmt und in den Brunnen gesprungen."


      Darauf erwidert der Hirte: "Das ist aber komisch. Ich habe sie ganz fest mit einem langen Seil an ein Felsen gebunden."
      Gruß Ralf.


      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
    • Ein Mann kommt zum Arzt und klagt dass er nicht schlafen kann. Der Arzt
      verschreibt ihm darauf Zäpfchen. Fragt der Mann: "Wie schnell wirken die
      denn?" Der Arzt darauf: "Sehr schnell!" "Wie schnell?"
      "Wenn sie morgens aufwachen, steckt ihr Finger noch im Hintern."
    • Sie: Auf keinen Fall überwintert dein Moped in unserer Wohnung.
      Er: ... und warum nicht?
      Sie: Es steht im Weg rum, riecht komisch und tropft auf den Teppich.
      Er: Wenn es danach ginge, müsste deine Mutter auch raus!
    • minoschdog schrieb:

      berme schrieb:

      Es sei der Mensch an sich verabschiedet sich vom Egoismus.
      Keine Bange, sogar an der globalen Verabschiedung des Menschen wird weltweit bereits intensiv gearbeitet....
      Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine: "Mensch, Alter! Was ist denn mit Dir los? Du siehst ja furchtbar aus." Darauf der Andere: "Ja *schnief* ich hab *schnief* Homo Sapiens." Der Erste: "Oh, das kenn ich. Keine Sorge, das geht vorbei."

      :)
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Ein Oberst wird pensioniert. Da er jetzt dauernd mit seiner Frau zusammen ist, hält er es für seinen Seelenfrieden angebracht, ihr zu gestehen daß er sie einmal mit ihrer besten Freundin betrogen habe und bittet sie um Verzeihung.
      Ach, antwortet sie, auch ich habe dich einmal betrogen: mit deinem Regiment :wech:
    • Ein Polizeiwagen steht abends vor routinemäßig vor einer Kneipe.
      Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich
      sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz.
      Die Polizeibeamten beobachten grinsend wie der Mann von Auto zu Auto
      geht und versucht die Tür aufzuschließen.
      Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür
      und legt sich erst mal flach quer über die Vordersitze.
      In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Kneipe, steigen in ihre Autos
      und fahren weg.
      Der Betrunkene rappelt sich in seinem Wagen auf und schaltet die
      Scheibenwischer ein - obwohl es nicht regnet - danach betätigt er den Blinker,
      schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht das Licht und das Radio an,
      den Blinker wieder aus und drückt lange auf die Hupe.
      Schließlich startet er den Motor, und macht die Scheibenwischer wieder aus.
      Er fährt langsam ein stück vorwärts, dann wieder ein Stück zurück und bleibt dann ein
      paar Minuten stehen während wieder Gäste die Kneipe verlassen und wegfahren.
      Letztendlich fährt er langsam auf die Straße. Die Polizisten die das Schauspiel geduldig
      und amüsiert beobachtet hatten fahren dem Mann hinterher, schalten das Blaulicht ein
      und stoppen den betrunkenen Mann, der sofort einen Alkoholtest machen muss.
      Zu der großen Überraschung der Polizisten ist der Test negativ, worauf der Mann zur
      Polizeiwache mitgenommen werden soll und dort noch ein Test gemacht werden soll,
      da wohl etwas mit dem Alkoholtestgerät etwas nicht stimmen muss.
      "Das bezweifle ich", sagt der scheinbar Betrunkene, "denn heute war ich drann mit Lockvogel
      spielen, damit alle anderen Besoffenen wegfahren konnten."

      --
      Ein Kasten Bier ist was für zwei, wenn einer nicht trinkt. :drink:


    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.