Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • KAK schrieb:

      Was zeigt man einer Frau, wenn sie 2 Jahre unfallfrei gefahren ist?

      Den zweiten Gang
      Die Holländer bekommen nach zwei Jahre unfallfrei fahren eine gelbe Nummer ....
      ... egal ob Mann oder Frau oder ...
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Wer wohnt wo?

      GangLi schrieb:

      Rock.Opa schrieb:

      Die Holländer bekommen nach zwei Jahre unfallfrei fahren eine gelbe Nummer ....
      Das ist falsch. Die gelbe Nummer gibt es in den Niederlanden für diejenigen, welche 2 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind.
      Zunächst einmal solltet Ihr Euch einigen von wem Ihr hier redet.

      Die Niederlande bestehen aus mehreren Provinzen, zu denen dann auch Nord- und Südholland jeweils gehört.
    • GangLi schrieb:

      Rock.Opa schrieb:

      Die Holländer bekommen nach zwei Jahre unfallfrei fahren eine gelbe Nummer ....
      Das ist falsch. Die gelbe Nummer gibt es in den Niederlanden für diejenigen, welche 2 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind.
      Das Eine schließt das Andere doch nicht aus ...
      Auch in den Niederlanden
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Ein Pärchen schlendert durch das Autohaus.
      Sie: schau mal her, dieser hier, der würde mir ge .............
      Er: Was? Das ist das potthässlichste Auto auf dem Markt, hingerotztes Design, die Scheiß-Farbe schmerzt in den Augen, DSG braucht kein Mensch, und die Extras sind nur was für Hirnrissige ....... und 35.000 Euro ...... die spinnen doch .....
      Der Verkäufer hört mit und nähert sich:
      Oh, da hat sich einer einen Scherz erlaubt und hat die Preisschilder vertauscht. Der kostet 22.000 Euro ....
      Er: Was? Nur 22.000 Euro? Mein Wunschauto, Top-Desgin, genau meine Farbe, DSG wollte ich immer schon haben, und die ganzen Extras, ..... einfach nur Spitze ...... den nehmen wir ....

      R.S.
    • Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
      "Vater", sagt sie, "darf ich sie um einen Gefallen bitten?"
      "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
      "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken? "
      "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: Ich kann nicht lügen, aber geben Sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen!"
      Naja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
      Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
      "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!" versichert der Pfarrer.
      Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
      "Da unten" sagt der Pfarrer "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde!"
      Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte...."
    • 1. Schultag.

      Die neue Lehrerin möchte sich natürlich
      gleich bei Ihren Schülern beliebt machen und
      erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht.

      Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört.

      Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein
      Mädchen in der letzten Reihe meldet sich
      nicht.

      Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du
      dich denn nicht?"

      "Weil ich keinen Hip Hop mag."
      sagt
      sie.

      "Und welche Musik magst du?"

      "Metal."

      "Ja um Himmels Willen, warum denn
      ausgerechnet Metal?"

      "Nun ja, mein Papa ist Metaler, meine Mama
      ist Rockerbraut und beide haben sich auf Wacken kennengelernt. Ich bin bei Rock am Ring
      gezeugt worden und somit hör und leb ich eben
      auch Metal."

      Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man
      muss doch nicht alles nachmachen was die
      Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama
      wäre Prostituierte und dein Papa ein
      alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn
      dann?"

      "Naja gut, DANN würde ich
      wahrscheinlich
      auch Hip Hop hören..."
    • „Gestern war den ganzen Tag wieder nur Scheiße im Fernsehen, vormittags nur blödsinniger Mist, nachmittags geistlose Scheiße, abends nur was für Bekloppte, bis Mitternacht nur was für Hirnrissige und bis in den frühen Morgen hinein nur was für total Doofe ...... ich frage mich, wer diesen ganzen Quatsch eigentlich kukken soll .... ?“

      X.R.
    • Rheinschiffer schrieb:

      „Gestern war den ganzen Tag wieder nur Scheiße im Fernsehen, vormittags nur blödsinniger Mist, nachmittags geistlose Scheiße, abends nur was für Bekloppte, bis Mitternacht nur was für Hirnrissige und bis in den frühen Morgen hinein nur was für total Doofe ...... ich frage mich, wer diesen ganzen Quatsch eigentlich kukken soll .... ?“X.R.
      Am Vor- bzw. Nachmittag interessiert mich das Programm nicht - Fernseher ist aus. Am Abend werden dann die Nachrichten zunächst im ZDF und dann bei SWR 3 geschaut und danach freue ich mich am Freitag auf die HEUTE-SHOW.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.