Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • berme schrieb:

      Als Wasserwaage nehme ich auch lieber eine altherkömmliche.
      @berme spielt noch drüben bei den Smartphones....der Witz war eher, dass es im Fachwerkhaus kein Wasser zum wiegen gibt und rechte Winkel auch keine vorkommen. ;)
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Hans hat sich ein neues Auto gekauft. Nachbar Neid bemerkt das und stellt Hans zur Rede.
      Hast ja schon wieder ein neues Auto gekauft.
      Ja, ist neu, wie immer.
      Wie kann man bloß so dumm sein und immer neue Autos kaufen, das ist doch viel zu teuer. Gebrauchte sind doch viel billiger, warum kaufst du keine Gebrauchten?
      Ja, weißt du, das will ich dir erklären, ich kaufe mir immer neue Autos, damit du dir einen Gebrauchten kaufen kannst.
      He .... Hm ...... Pause ......
      Aber ich habe noch nie einen Gebrauchten von dir gekauft ...... ? ! ....

      D.Q.
    • Liebe Freunde,
      ich wünsche Euch ein schönes Jahr 2019!
      Mich werdet ihr hier nicht mehr so oft sehen und hören,
      denn ich bin raus aus dem Höllenloch.
      Mir hat ein nigerianischer Prinz 5 Millionen €uro vererbt
      und ich habe dem Anwalt gerade die 8.000,- € Bearbeitungsgebühr überwiesen...
      Tschüss ihr Loser!
      Prosit 2019 !
    • berme schrieb:

      Glückwunsch ! Hat der noch einen Bruder ?
      Der hat hunderte von Brüdern, die mich alle so gerne haben, dass sie mir ihr stets in Millionenhöhe vorhandenes Vermögen vermachen wollen. Zu meinem Gönnerkreis gehören auch etliche, die übersinnliche Fähigkeiten haben und die Gewinnzahlen von Lotterien vorher kennen. Um nicht aufzufliegen, nehmen sie unter meinem Namen an der Lotterie teil. Um die gewonnen Millionen zu erhalten giben sich die bescheiden Gönner mit einem kleinen Anteil des Millionengewinns zufrieden, den ich dann vorab überweise. Ich weiß schon gar nicht mehr, wohin mit dem ganzen Geld. Hier ein paar leicht verfälschte Archivbilder von mir:

      google.de/imgres?imgurl=https%…wg-KAEwAQ&iact=mrc&uact=8

      Andreas
    • Kommt ein Mann an einem Freitag mit hängendem Kopf in seine Stammbar.

      Fragt der Barkeeper ihn : Hey was ist passiert Mann, siehst ja richtig deprimiert aus ?"

      Antwortet der Mann:
      " Naja, das ist so, am Montag habe ich ein Los gekauft und einen Mercedes 500 gewonnen.
      Am Dienstag ist meine Tante gestorben und hat hat mir 300.000,- € in Bar und ihre Villa vererbt.
      Am Mittwoch habe ich den Jackpot mit 12 Millionen im Lotto gewonnen.
      Am Donnerstag hat mein Chef mir gekündigt aber ich bekam dafür eine Abfindung von 400.000,- €.
      Heute am Freitag - nix, wie abgeschnitten !"
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel .
      Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet, Mohammed zu begegnen.
      Er kommt an die Himmelspforte, dort steht ein Mann mit einem Bart

      Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?"
      "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter , die in die Wolke führt.

      Der Mann beginnt, die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart .
      "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung.
      "Nein, ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben:"

      Der Mann klettert und klettert.
      Wieder ein Mann mit einem Bart .
      "Mohammed?" stöhnt er.
      "Nein ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben!"
      Der Moslem denkt:
      "Ich wußte es, Mohammed ist höher als Jesus."

      Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart
      "Mohammed?" keucht der Mann.
      "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee ☕ ?"
      "Ja, gerne!"
      Gott dreht sich um, klatscht in die Hände:"Mohammed..... Zwei Kaffee ☕ !"
      [/quote]

      --
      Ein Kasten Bier ist was für zwei, wenn einer nicht trinkt. :drink:


    • "Ein Trabi hat eine Panne auf der Autobahn. Ein Porschefahrer ist so freundlich ihn abzuschleppen. Sie vereinbaren, daß, wenn der Porsche zu schnell fährt, der Trabifahrer auf Hupe und Lichthupe drückt. Gemächlich zuckeln die beiden über die Autobahn Richtung nächste Tankstelle – bis der Porsche plötzlich von einem Jaguar überholt wird. Schlagartig vergißt der Porschefahrer den Trabi im Schlepptau, dreht auf und rast hinter dem Jaguar her. Verzweifelt gibt der Trabifahrer Signale. So rasen sie auch an der Tankstelle vorbei. Dort rennt der Tankwart zum Telefon und ruft seinen Kollegen von der nächsten Tankstelle an: „Du, geh schnell vor die Tür, so etwas hast Du noch nicht gesehen. Erst rauscht ein Jaguar an Dir vorbei, den versucht ein Porsche zu überholen, und hinter den beiden drängelt ein Trabi mit Hupe und Lichthupe, um sich freie Bahn zu verschaffen“!"
      (Vera F. Birkenbihl/Birkenbihl.com)

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.