Flache Witze - flach gepostet

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 11 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (3) 27%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (2) 18%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (6) 55%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (3) 27%

Sponsoren

• Stierkampf in Spanien. Wie üblich besucht ein distinguierter Herr nach der Corrida sein bevorzugtes Restaurant in der Nähe der Arena, setzt sich an seinen Stammplatz und schon ist der Ober zur Stelle.
      Wie üblich, testiculos?
      Natürlich!
      Ein wenig später serviert er einen Teller mit zwei recht kleinen Kügelchen. Der Herr, leicht irritiert, "Was ist das denn"?
      Der Kellner, achselzuckend: "Heute hat der Stier gewonnen :!: "
    • Was tun, Sprach Zeus!

Man(n) stelle sich folgendes Szenario vor:
      • „An der Hintertür des Hauses bellt der Hund
        und an der Eingangstür schimpft die Frau.“
        Wen lässt der Mann zuerst rein?

(Wer nicht selber auf die richtige Antwort kommt, klickt den Spoiler. :whistling:
      Spoiler anzeigen
      Den Hund.
      Denn wenn er drin ist, hört er auf.“ :evil: :saint:
      Das Gehirn ist kein Stück Seife.
      Es wird nicht weniger wenn man es benutzt !
      • JE SUIS CHARLIE
        TOUJOURS !

• Eine Frau geht zum Chef und sagt: „Der Typ aus der Buchhaltung belästigt mich unanständig.”

Fragt der Chef: „Aber wieso? Was genau ist passiert?”

Sagt die Frau: „Er kommt an mich heran und sagt, wie toll meine Haare duften.”

Meint der Chef: „Aber mein liebe Frau, das ist doch keine Belästigung sondern ein Kompliment.”

Sagt sie: „Stimmt, wäre er nicht Liliputaner...” :wech:
      Gruß Ralf.

Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
    • Neu

Aus der Schule:

Der Lehrer fragt in der Schule:
      „Wer kann mir sagen, wieviel 8 mal 7 ist?“
      Der Lehrer nimmt Peter dran.
      Peter stammelt: „Nun ja, Herr Lehrer, das ist nicht so gaaaanz einfach und was soll ich jetzt auch dazu sagen, da müsste man vielleicht mal ..... oder vielleicht auch so ......wieviel, sagten sie? ... ......so, ja, ... warum wollen sie das überhaupt wissen? ...... hm und überhaupt und so ....... ich glaube, sie wollen mich nur provozieren .... ja, warten sie mal, ......gleich hab ich es ..... acht mal sieben.... ... ja, nee, doch nicht ...... könnte aber auch .... hm zw.....zw .... zw ......., oder drrrrrrr ..... drrrr ....drrrr ..... ja, doch eher fü fü fü ........“

Dem Lehrer reicht es, er nimmt Lisa dran:
      Lisa: „56“
    • Neu

IM GEFÄNGNIS UND BEI DER ARBEIT

IM GEFÄNGNIS verbringst du die meiste Zeit in einer 8m x 10m Zelle,
      BEI DER ARBEIT verbringst du die meiste Zeit in einem 6m x 8m Arbeitsplatz.

IM GEFÄNGNIS bekommst du 3 Mahlzeiten am Tag,
      BEI DER ARBEIT bekommst du eine Pause für eine Mahlzeit am Tag und musst dafür auch noch bezahlen.

IM GEFÄNGNIS wird dir bei guter Führung Zeit erlassen,
      BEI DER ARBEIT wird dir bei guter Führung noch mehr Arbeit aufgehalst.

IM GEFÄNGNIS öffnet und schließt ein Wächter alle Türen für dich,
      BEI DER ARBEIT musst du eine ID-Karte tragen und alle Türen selbst öffnen.

IM GEFÄNGNIS kannst du Fernsehen und Spiele spielen,
      BEI DER ARBEIT wirst du entlassen wenn du fernsiehst oder Spiele spielst.

IM GEFÄNGNIS hast du Deine eigene Toilette,
      BEI DER ARBEIT musst du dir eine mit vielen Kollegen teilen.

IM GEFÄNGNIS ist deiner Familie erlaubt dich zu besuchen,
      BEI DER ARBEIT darfst du nicht mit mal deiner Familie sprechen.

IM GEFÄNGNIS werden alle Kosten für dich bezahlt und du darfst arbeiten,
      BEI DER ARBEIT mußt du alles selbst bezahlen und es werden dir Steuern abgezogen um unter anderem auch Gefängnisse zu bezahlen.

IM GEFÄNGNIS gibt es Wächter,
      BEI DER ARBEIT nennt man sie Manager.

Aber bedenke:
      IM GEFÄNGNIS musst du die ganze Zeit bleiben.
      BEI DER ARBEIT darfst du ab und zu nach Hause gehen.

--
      Ein Kasten Bier ist was für zwei, wenn einer nicht trinkt. :drink:

• Neu

Ich würde sagen du hast wohl einen Scheißjob :D

binged.it/2OhB5J4

Wenn Du meinst das dass 80 m2 sind
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.