Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Die Herren-Mannschaft der Golfer geht nach dem erfolgreichen Aufstieg gemeinsam ins Laufhaus.
      Unten trifft man sich hinterher wieder. Nur Franz läßt auf sich warten. Die Zeit vergeht.
      Plötzlich öffnet sich oben ein Fenster, eine Dame beugt sich raus und fragt: „Hallo ihr da unten, seid ihr die Golfer ........ könnt ihr mir mal sagen, was ein Mulligan ist?„

      R.S.
    • Im Kindergarten Krabbelwiese ist es üblich, dass ein Kind, das zum ersten Mal den ganzen Tag über „sauber“ geblieben ist, für den Heimweg ein dickes Eis spendiert bekommt. Lisa steht schon am Zaun und zeigt ihrer Mamma sofort ganz stolz ihr Eis und die Mutter lobt Lisa natürlich dafür .... toll, meine Kleine, ich bin stolz auf dich ..... usw....
      Neben Lisa steht Kevin mit sichtbar „Geschäft“ in der Hose. Seine Mutter ist darüber wieder sehr verärgert, aber Kevin fragt dennoch ganz kleinlaut: „Warum kriegt Lisa ein Eis und ich nicht? Da sagt die Mutter ziemlich barsch: „Weil du bis heute noch nie ............. „ ......brumm, knatter, schlepper, brumm ......
      Da kam gerade ein schwerer LKW vorbei, man konnte leider nichts mehr verstehen.
      Ich glaube, die Mutter wollte sagen, dass er (Kevin) bis heute noch nie Eis gemocht hat.

      S.T.

      Entschuldigung, einer für Golfer.
      Der Angeklagte steht vor Gericht, da er angeblich seine Frau durch einen gezielten Golfball auf die linke Schläfe umgebracht haben soll.
      Der Angeklagte bestreitet die Tat, das sein ein trauriges Versehen, seine Frau sei ganz plötzlich vor den Ball gesprungen, er hätte nicht mehr bremsen können usw.
      So, so, sagt der Richter (selbst ein erfahrener Golfer, Hcp 5,1) und wie erklären sie, dass wir bei der Obduktion auch in der rechten Schläfe einen Ball gefunden haben?
      „Das war der Provisorische, Herr Richter“.

      K.T.
    • Dann nimm doch diesen hier:

      Ein Golfspieler wird verklagt, seine Ehefrau mit einem Golfschläger erschlagen zu haben.
      Der Richter kann ihm das nicht beweisen und spricht ihn frei.
      Beim Rausgehen aus dem Gerichtssaal fragt der Richter den Freigesprochenen: „Welches Eisen haben sie denn genommen?“
      Der Freigesprochen: „Eisen 6.“
      Der Richter: „Das hätte ich auch genommen.“

      G.G.
    • Datenschutz ernst genommen:

      Im Wartezimmer hängt ein Schild:

      „Aus Datenschutzgründen dürfen wir Sie nicht mehr mit Namen aufrufen.
      Bitte achten sie auf anonymisierte Ansagen.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis.“

      Durchsage:

      „Der ca. 40jährige Südstadtbewohner mit den permanenten Potenzproblemen wird in Sprechzimmer Nummer zwei gebeten.„

      D.A.
    • Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel.
      Der kommt auch prompt, und sagt: „Diese Woche haben wir ein Sonderangebot:
      Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess,
      bist für Frauen unwiderstehlich, spielst beim Golf immer Hole-In-One,
      jeden Morgen weisst du die Aktienkurse vom nächsten Tag und dein Mundgeruch ist weg.
      Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?"

      Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein
      – dann sagt er: „Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein …"

      --
      Ein Kasten Bier ist was für zwei, wenn einer nicht trinkt. :drink:


    • Kevin wird in der Erdkundestunde aufgerufen:
      „Kevin, erzähle uns über das Klima im Kongo.“ (war Hausaufgabe)
      Kevin hat natürlich mal wieder die Hausaufgaben nicht gemacht und palavert los:
      „Also, in Kongo ist es immer sehr kalt und es liegt das ganze Jahr über sehr viel Schnee ......“
      Der Lehrer, etwas erstaunt, fragt weiter: „und wie heißen die Einwohner dort?“
      „Die heißen Eskimos.“
      Lehrer: setzen, sechs!
      Kevin: „Nun hören sie mal zu, Herr Lehrer, ich spreche hier nicht von der Vergangenheit und auch nicht von der Gegenwart. Ich rede hier von der Zukunft, warten sie es doch erst einmal ab ..........“

      R.D.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.