Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Beim Aufräumen des Kellers habe ich ein großes Sparschwein gefunden, das ich als Kind mal geschenkt bekommen habe. Wenn ich damit jetzt zur Tankstelle fahre und es mit Benzin oder Diesel befülle, habe ich dann ein Spritsparschwein?
    • "Herr Doktor,
      wenn ich am Arm drücke tut es weh,
      wenn ich am Bein drücke tut es auch weh
      und wenn ich am Bauch drücke tut es ebenfalls weh.
      Ich weiß mir keinen Rat.
      Was kann das sein?"

      "Ganz klar, der Finger ist wohl gebrochen."
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattodriver () aus folgendem Grund: (Autokorrektur - Fehler behoben, nachfolgenden Post geöscht ..)

    • Rock.Opa schrieb:


      • Wenn sich eine Türe schließt,
        öffnet sich eine andere Tür.
        ........................ (Ikea-Schrank, 5 Jahre alt)

      Dieser Spruch erinnert mich an einen schon etwas älteren, aber immer noch schönen Sketch:

      Eine Frau kauft bei Ikea einen Kleiderschrank. Zu Hause angekommen, fängt sie sofort an, ihn aufzubauen und tatsächlich hatte sie es nach einiger Zeit geschafft den Kleiderschrank aufzubauen. Noch während sie stolz vor dem Kleiderschrank stand, fuhr am Haus eine Straßenbahn vorbei. Das Haus vibrierte leicht und plötzlich stürzte der Kleiderschrank mit lautem Getöse in sich zusammen. Erneut begab sich die Frau an den Aufbau des Kleiderschranks und - jetzt schon etwas geübter - nach relativ kurzer Zeit stand der Schrank wieder. Doch das Schauspiel wiederholte sich. Beim Vorbeifahren der Straßenbahn brach der Schrank zusammen. Ziemlich genervt rief die Frau bei IKEA an und beschwerte sich über diesen Schrott. Das wollte der freundliche IKEA-Mitarbeiter nicht auf sich sitzen lassen und fuhr zu der Frau, um der Sache auf den Grund zu gehen. Der IKEA-Mitarbeiter war der Ansicht, dass die Frau einen Aufbaufehler begangen habe und zeigte ihr nicht nur, wie man den Schrank richtig zusammenbaut, sondern tat dies auch gleich. Die Freude über den aufgebauten Schrank währte aber nicht lange - der IKEA-Mitarbeiter war noch vor Ort - da kam wieder eine Straßenbahn und erneut fiel der Schrank in sich zusammen. Ziemlich ratlos meinte er dann, dass er sich jetzt mal in den Schrank stelle und die Türen schließe. Die Frau solle Bescheid sagen, wenn wieder eine Straßenbahn käme, damit er dann schauen könne, welche Verbindung nicht halte. Kaum hatte sich der IKEA-Mitarbeiter in den Schrank begeben, da ging die Tür auf und der Ehemann kam von der Arbeit nach Hause. Er sah den Schrank und war begeistert, dass seine Frau ihn schon aufgebaut hat. Er ging zu dem Schrank, öffnet die Türen und fand dort erschrocken einen fremden Mann vor. Noch ehe er den Mann zur Rede stellen konnte, meinte dieser verlegen grinsend:
      "Wissen Sie was, hauen sie mir am besten gleich eins in die Fresse. Wenn ich Ihnen jetzt erzähle, ich warte hier auf die Straßenbahn, dann glauben Sie mir das ja ohnehin nicht."
    • Diesen Witz pflege ich beim Erzählen um eine Denksportaufgabe zu erweitern:
      Vor dem Erzählen ein Warnhinweis, dass gut aufgepasst werden soll weil hernach eine Frage kommt.
      Nach dem Erzählen dann die Frage: Was stimmt an dieser Geschichte nicht ?
      Nach längerem Rätseln dann die Antwort: "Einen IKEA-Schrank kann man niemals VIER Mal aufbauen !"
    • kaspar schrieb:

      Einen IKEA-Schrank kann man niemals VIER Mal aufbauen
      Ja, das stimmt. Ich mit meinen zwei linken Händen bekomme ihn schon beim ersten mal nicht richtig aufgebaut. Da helfen auch keine aufbauenden Worte.

      Meine Frau liebt ja IKEA, ich, wie wohl die meisten Männer, dagegen weniger. Als wir zuletzt dort waren, haben wir getrennt eingekauft. Während meine Frau gefühlt ein Monatsgehalt auf den Kopf gehauen hat, habe ich nur 30 Euro ausgegeben. Mehr Hot Dogs habe ich einfach nicht geschafft.

      IKEA lässt mich übrigens daran zweifeln, ob der Yeti für mich wirklich das richtige Auto ist. Mit einem Fiat 500 könnte ich beim Einkaufsverhalten meiner Frau viel Geld sparen.

      Angeblich denkt man zur Zeit bei IKEA darüber nach, wie man den Laden für Männer attraktiver machen kann. Im Gespräch ist, den Verkauf von Möbeln und Dekogedöns mit Dienstleistungen aus dem horizontalen Gewerbe zu verbinden. Ha, da wüsste ich dann auch schon den richtigen Werbeslogan:
      "Wichst du noch oder fickst du schon?"

      Noch etwas: Wie heißt Möbelpolitur auf schwedisch? IKEA-Nivea
    • Rock.Opa schrieb:

      "Gendern" ist das,
      wenn ein Sachse mit einem Boot
      auf dem Wasser umkippt
      und/oder untergeht ...

      Also ich - als Rheinländer - habe einen Moment gebraucht ...
      zum Thema Genderwahn:
      "Auch ich war einmal im Körper einer Frau gefangen.
      Aber dann würde ich geboren."
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.