Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • mi-go schrieb:

      Zitat von »Rock.Opa«
      Bah - wie fies - isch krie Plack !



      Jow! Der war fies lecker, oder... :D

      Noch mehr gefällig? ;)

      Sitzen im Clubraum eines Kau-Tabak-Vereins ein paar gelangweilte Mitglieder herum und gucken auf den halbvollen Spuckeimer. Sagt der Eine zum Anderen: „Wette 10 Euro dass Du Dich nicht traust einen Schluck aus dem Eimer zu nehmen…“ Geht der andere zum Eimer, setzt ihn an und – gluck gluck gluck gluck stöhn – trinkt den Inhalt komplett aus. Der Erste: „Du solltest doch nur einen Schluck nehmen!“ Der Andere: „Wollt ich ja, aber das hing alles an einem Stück !!! …“ :D
      "Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft." Frank Zappa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snowdog ()

    • Ne, das muss nicht sein

      Das ist ja widerlich, da bekommt man nicht nur Plaque sondern noch viel mehr :wacko:
      Um eines möchte ich aber bitte, Kranke oder sonstig benachteiligte Menschen hier nicht zu verspotten 8)
      Das finde ich gegenüber diesen Personen nicht gut,
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • Nein Willi, die Blondinen zählen nicht darunter :D Die können ja was am Zustand ändern.
      Nur Behinderte und Kranke sollten ausgeschlossen sein.
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • skijacke schrieb:

      Um eines möchte ich aber bitte, Kranke oder sonstig benachteiligte Menschen hier nicht zu verspotten 8)
      @skijacke:
      Bei dem „Klinik-Witz“ war es nicht angedacht reell betroffene Personen zu verunglimpfen – da es letztere gar nicht gibt, ebenso wie Tagesräume mit Spuckeimer ;) … Nebenbei: Du solltest mal die Witz-Palette mancher Mediziner hören …
      Dennoch als Geste der political correctness – Witz wurde entsprechend editiert! :)
      LG snowdog
      "Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft." Frank Zappa
    • Hallo Snowdog,
      ich glaube, ich muss da was klarstellen.
      Es ging mir nicht darum, was bisher so gepostet wurde, wenn man eine Anmerkung mal macht ist das schon ok. Es sollte nur nicht so sein, dass wir körperlich oder geistig benachteilige Menschen hier durch den Kakao ziehen. Bisher waren die kleinen Witze alle ok und haben uns sicher alle zum Lachen gebracht.
      So soll das auch weiter sein, nur wie wir alle wissen, gibt es auch Witze, die dann nicht mehr so harmlos sind. Im Gespräch miteinander kann man die ja bringen, nur hier im Forum muss man dann schon mal zurückhalten.
      Das war alles nur eine freundliche Bitte von mi :) , bitte seht es auch als "Bitte" und nicht als Kritik :thumbsup:
      Humorvolle freundliche Grüße
      skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • o-oohhh!!!!

      da hab ich doch wirklich was verpasst?! war die anfangsversion wirklich so hardcore?..

      im prinzip hat skijacke aber recht. konstruktiver vorschlag meinerseits - wollen wir das Harald-Schmitt-niveau als oberkante festsetzen? alles, was der vor laufender kamera erzählen würde, ist hier auch erlaubt, und was darüber hinaus geht, darf dann per [lexicon]PN[/lexicon] weitergereicht werden (weil: vielleicht lesen ja auch 17-1/2-jährige Yeti-in-spe-fahrerInnen mit, und dann könnte es ärger geben..)? X(

      =) e.o.l.
      de omnibus dubitandum
    • skijacke schrieb:

      Das war alles nur eine freundliche Bitte von mi :) , bitte seht es auch als "Bitte" und nicht als Kritik :thumbsup:
      Humorvolle freundliche Grüße
      skijacke

      @skijacke
      Geht klar! Ist angekommen! :thumbup: Sollten wir uns zu einem persönlichen Gespräch sehen gibts dann aber erstmal einen dicken Witz + Königsbacher (?) !! :drink: Right?

      @e.o.l.
      Ich denke das war Harald Schmidt Level! ;) Und jetzt back 2 topic!

      LG snowdog

      .
      "Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft." Frank Zappa
    • okay, wo ihr beiden jetzt frieden geschlossen habt, dann kann ich (wenn ich darf?)... also folgendes szenario:

      entbindungsstation, die frischgeborenen liegen sardinenartig eingepackt nebeneinander [in reih' und glied, quasi!] und machen nickerchen. nur klein-fritzchen will nicht einschlafen. rotiert nach rechts und nach links, ihm ist einfach langweilig... da sagt er plötzlich zum baby nebenan "du, pass auf, ich bin ein... bub!" [anm.d.verf.: diesen witz kann man(n) am besten mädels erzählen, die gucken dann so witzig...] sagt das nachbar-baby "wie kommst'n da jetzt drauf?", mein klein-fritzchen "wenn alle eingeschlafen sind, dann zeig ichs dir, kleines!". paar minuten spaäter, alle schlafen schon, meldet sich klein-fritzchen wieder "PSSST! kleines, guck mal her!.." und schiebt geheimnisvoll das deckchen auf die seite, und zeigt mit dem zeigefinger bauchabwärts... "guck mal da, nach unten, ich habe blaue söckchen an?!".

      =) e.o.l.
      de omnibus dubitandum
    • Ich hab auch noch einen:

      Barack Obama und Angela sitzen im Weissen Haus beim Dinner.
      Einer der Gäste geht zu den beiden rüber und fragt, über was sie diskutieren.
      "Wir machen Pläne für den 3. Weltkrieg mit Beginn in Europa!", sagt Obama.
      "Wow" sagt der Gast. "Und wie sehen diese Pläne genau aus?"
      "Wir werden 14 Millionen Moslems und meinen Zahnarzt töten!" antwortet Obama.
      Der Gast schaut etwas verwirrt. "Ihren... Zahnarzt ?", fragt er, "Warum wollen Sie Ihren Zahnarzt töten?"
      Da klopft Obama unserer lieben Angela auf die Schulter und sagt:
      "Was hab ich Dir gesagt Angela, kein Mensch fragt nach den Moslems!!!"
      Gruß Epoxy


      "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“ (Peter Alexander Ustinov)
      "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ (Orson Welles)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.