Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Eine Oase in der Wüste.
      Der Scheich hat eigentlich alles, nur keine Frau. Denkt er sich: 'Ok, muss das Kamel herhalten'. Da es nun für ihn etwas zu hoch ist, beginnt er einen Sandhaufen auf zuschütten. Er besteigt den Sandhaufen, und gerade als er zur Sache kommen will, läuft das Kamel ein paar Schritte vor.
      Er beginnt also erneut mit einem Sandhaufen, besteigt ihn, und das Kamel läuft abermals ein paar Schritte weiter.
      Entnervt beginnt er wieder mit einem neuen Sandhaufen, doch jedes mal kurz bevor er zum Zuge kommt läuft das Kamel davon.

      Da kommt eine halb verdurstete wunderschöne Frau in seine Oase und sagt zu ihm: "Für einen Schluck Wasser kannst du alles von mir haben..."
      Der Scheich antwortet ihr sofort ohne zu zögern: "Gerne. Du musst für mich nur das blöde Kamel festhalten..."
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    • SBorg schrieb:

      Der Scheich antwortet ihr sofort ohne zu zögern: "Gerne. Du musst für mich nur das blöde Kamel festhalten..."


      :XD: Uralt und fast vergessen...aber immer wieder köstlich! Danke SBorg!! :danke:
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Frau vs Mann

      Kürzlich hat ein Fachgeschäft eröffnet, in dem sich Frauen neue Männer aussuchen können.

      Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

      "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden oder Sie können ein Stockwerk hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück."

      Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.I

      m 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
      Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
      Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."

      "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.


      Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."

      "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie, geht aber dennoch weiter.

      Im 5. Stock steht: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."

      Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.


      Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Besuch im Fachgeschäft für Männer."


      Gegenüber hat ein Fachgeschäft eröffnet, in dem sich Männer neue Frauen aussuchen können.

      Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
      Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
      Im 2. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben.
      Der 3. bis 6. Stock wurden noch nie von einem Mann besucht....
    • Stichwort: Banküberfall

      Ein maskierter Mann stürmt mit einem Messer in eine Samenbank und bedroht die Mitarbeiterin:

      Er: BANKÜBERFALL, sofort alles Geld her!!!
      Sie: Tut mir leid, wir haben hier kein Geld, sie befinden sich in einer Samenbank...
      Er: Mir egal, sofort die Kohle raus, oder ich stech dich ab!
      Sie: So verstehen Sie doch, wir haben hier kein Geld. Wir sind eine Samenbank und hier gibt es nur Samen, kein Geld. Schauen sie mal hier, ein ganzes Tablett voller Reagenzgläser mit Spermaproben.
      Er: Verdammt, sie haben wohl recht. Dann eben: Reagenzgläser austrinken!!!
      Sie: Oh nein, das ist ja total eklig!
      Er: Ist mir egal. Entweder Kohle her oder Gläser austrinken!
      Sie: Noch einmal: Wir haben kein Geld, und ich mag das nicht trinken...
      Er: Austrinken, oder ich stech dich ab!
      Sie: Oh mein Gott, dann muss ich wohl... (sie nippt am ersten Glas...)
      Er: Schneller!!!
      Sie Das ist total eklig... (das erste Gklas ist leer...)
      Er: Weiter jetzt, alles austrinken!
      Sie: Oh mein Gott... (weitere Gläser werden geleert...)
      Er: Weitermachen, sonst stech ich dich ab!

      Wenig später stellt sie zitternd und total angeekelt das letzte leere Reagenzglas wieder auf das Tablett.

      Er: Na siehste Gisela, es geht doch...!


      __________________________________________________________________________________________________

      YETI fahren macht glücklich :love:
    • Installation mehrmals abgebrochen....

      INSTALLIERE SOMMER..... IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII____________________________________ 44% fertig

      Installation fehlgeschlagen !!!
      404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden.
      Den Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich.
      Versuche es bitte später nochmal.

      Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung:
      Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Installation mehrmals abgebrochen....

      INSTALLIERE SOMMER..... IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII____________________________________ 44% fertig

      Installation fehlgeschlagen !!!
      404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden.
      Den Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich.
      Versuche es bitte später nochmal.

      Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung:
      Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • steht 'ne frau am herd...

      eine frau steht am herd und macht spiegeleier, da stürmt ihr GöGa in die küche und schreit: "vorsicht! V-O-R-sicht! VORSICHT!!! mehr öl! mein GOTT, vooorsicht, das sind zu viele eier in der pfanne, Z-U V-I-I-I-E-E-E-L-E-E EIER!.."
      sie guckt verduzt.
      er, "wenden! SOFORT WENDEN!!! in die pfanne muss mehr öl rein! OH, GOTT?! haben wir noch öl??? sie kleben fest?! vorsicht, vooorsichtig, VORSICHT!!!".
      sie, "?!".
      er, "ich habe 'VORSICHT!' gesagt? du hörst nie auf mich, wenn du spiegeleier machst, da muss mehr salz drauf... MEHR SALZ!!! vooorsichtig... SCHNELL WENDEN, bitte-bitte-bitte... wenden! SCHNELL!!".
      sie, "?!?!?!".
      er (weiter), "...du wirst es nie lernen, da muss MEHR salz DRAUF?! du hörst nie zu, wenn ich mit dir rede? S-A-L-Z! und Ö-L! und W-E-N-D-E-N!!!".
      sagt sie: "sag mal, was ist los mit dir heute, gehts dir nicht gut? du hältst mich doch nicht wirklich für unfähig, mal eben so... ein paar... spiegeleier hinzukriegen, oder?"
      grinst er: "nö. aber ich wollt' dir mal zeigen, wie ich mich beim autofahren fühle, wenn du daneben sitzt!"

      =) e.o.l.
      de omnibus dubitandum
    • steht 'ne frau am herd...

      eine frau steht am herd und macht spiegeleier, da stürmt ihr GöGa in die küche und schreit: "vorsicht! V-O-R-sicht! VORSICHT!!! mehr öl! mein GOTT, vooorsicht, das sind zu viele eier in der pfanne, Z-U V-I-I-I-E-E-E-L-E-E EIER!.."
      sie guckt verduzt.
      er, "wenden! SOFORT WENDEN!!! in die pfanne muss mehr öl rein! OH, GOTT?! haben wir noch öl??? sie kleben fest?! vorsicht, vooorsichtig, VORSICHT!!!".
      sie, "?!".
      er, "ich habe 'VORSICHT!' gesagt? du hörst nie auf mich, wenn du spiegeleier machst, da muss mehr salz drauf... MEHR SALZ!!! vooorsichtig... SCHNELL WENDEN, bitte-bitte-bitte... wenden! SCHNELL!!".
      sie, "?!?!?!".
      er (weiter), "...du wirst es nie lernen, da muss MEHR salz DRAUF?! du hörst nie zu, wenn ich mit dir rede? S-A-L-Z! und Ö-L! und W-E-N-D-E-N!!!".
      sagt sie: "sag mal, was ist los mit dir heute, gehts dir nicht gut? du hältst mich doch nicht wirklich für unfähig, mal eben so... ein paar... spiegeleier hinzukriegen, oder?"
      grinst er: "nö. aber ich wollt' dir mal zeigen, wie ich mich beim autofahren fühle, wenn du daneben sitzt!"

      =) e.o.l.
      de omnibus dubitandum
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.