Grüsse aus Luxemburg

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Grüsse aus Luxemburg

      Hallo Leute.
      Bin auch zufällig vor 3 Monaten zu dieser Seite gestossen. Da ich im Februar meinen Yeti bestellt habe, musste ich mich unbedingt hier registrieren. Finde das Auto einfach toll und freue mich riesig, wenn es (voraussichtlich) im Mai ankommt. Freue mich wie ein kleines Kind!! ;)
      Ich danke euch für die vielen Beiträge hier, die mich ermutet haben den Wagen zu kaufen.
      Freue mich auf tolle Geschichten.
      Tschüssi,
      Michel.
    • Ja hallo Michel, herzlich ,welcome, in unserem Forum. Schön ist es das das Forum eine Kaufhilfe für Dich war und es wird Deine Wartezeit versüssen und so hoffe ich, auch wenn Deine Schneefräse auf Deinem Hof steht, wird das Forum für Dich immer wieder zu Rate stehen. Dann mache es Dir schon mal im Wartezimmer gemütlich. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Hallo Michael, viel Spaß im Forum!

      Was kostet bei euch der Sprit gerade?

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Hallo.
      Danke für die nette Begrüssung. Ich denke hier werde ich mich wohl fühlen.

      @BernhardJ:
      Hier die Spritpreise :) :
      • EuroSuper 95: 1,270 € / l
      • SuperPlus 98: 1,295 € / l
      • E10: keine Ahnung und wollen wir nicht!!
      • Diesel: 1,198 € / l
      • Erdgas / CNG: 0,839 € / kg
      Also, wenn ihr zufälligerweise in der Gegend seid, dann Reservekanne mitbringen und volltanken, solange die Preise noch so tief sind.
      Gruss,
      Michel.
    • Danke Michel! Ist ja ein Steuern und Spritparadies bei euch ;~)

      Das letzte mal habe ich Diesel in Deutschland zu dem Preis im September letzten Jahres gesehen. Jetzt so um 1,45...

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • @michf1972
      Einen freundlichen Gruß aus Dresden, quasi von der Tschechischen Grenze !! :D :D
      ... was aber nicht heisst dass die Spritpreise hier besonders tief sind!
      Hier zum Vergleich (30 Tage-Schnitt !!)

      - Benzin: 1.55€
      - Super: 1.57€
      - Superplus: 1.61€
      - Diesel: 1.48€

      ... :wacko: Wer hat mehr?


      LG snowdog

      .
      "Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft." Frank Zappa
    • Noch ist es ein "Spritparadies", aber nicht mehr lange. Es geht in die Richtung, dass es sich nicht mehr lohnt nach Luxemburg zum Tanken zu kommen.
      Es ist eine Unverschämtheit, diese hohen Spritpreise. Ok, gegenüber den Preisen aus Deutschland, haben wir (noch) keinen Grund zu klagen. Trotzdem tut's meinem Porte-monnaie jetzt schon weh!

      Die Freude am Yetifahren nehmen die mir aber nicht!! ;)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.