Welche Musik hört Ihr derzeit (beim Autofahren)?

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Musik? Auch...

      Ich höre im Yeti gern Hörbücher. Bei 30 min. Arbeitsweg kriegt man da schon so einiges mit.
      Ansonsten immer gerne Queen und alles aus den 80ern...allerdings geht auch NDR2 etc...hab ein sehr großes Spektrum...von Klassik bis HM...
      Und natürlich - bei geilem Wetter - Beachboys! Mit 'Surfin' USA' zum Baggersee...das pimpt die Sonne!! :D :thumbsup:

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • was der Lokalsender Radio Berg oder Eins Live bieten. Ist bunt gemischt und am Wochenende mit vielen Klassikern aus den vergange nen Jahrzehnten.
      Sollte mal auf beiden die Musik zum heulen sein, habe ich noch meine selbstgebrannte MP3 CD mit mehr als 100 Titeln.
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • Hi Micha,

      ich höre im Auto folgende Radiosender:

      Hit Radio FFH, RPR1, Radio Sauerland und Eins live.

      Gruß Achim
    • Musik im Yeti !?

      Also, ich höre, wenn nicht im Radio WDR 2 läuft, am liebsten Heavy Metal, AC/DC, Metallica, Rammstein oder Oldies wie Led Zeppelin, Cream, CCR , bei einem 6-fach-Wechsler und einer 2 GB-Speicherkarte kriegt man schon allerhand Mucke unter..... :thumbsup:

      Gruß

      marksman 132
      • Pink Floyd
      • Jimi Hendrix
      • Creedence
      • Ekseption
      • Focus
      Meine Kinder(2 und 4 Jahre alt) wollen immer 99 Luftballons von Nena und Bruttosozialprodukt von Geiersturzflug hören. "Papa, mach das mit dem in die Hände spucken an!" :XD:

      LG, Schneebesen
      Als Yeti bezeichnet man ein zweibeiniges, behaartes Fabelwesen des Himalaya.
    • Schneebesen schrieb:

      • Pink Floyd
      • Jimi Hendrix
      • Creedence
      • Ekseption
      • Focus
      Meine Kinder(2 und 4 Jahre alt) wollen immer 99 Luftballons von Nena und Bruttosozialprodukt von Geiersturzflug hören. "Papa, mach das mit dem in die Hände spucken an!" :XD:

      LG, Schneebesen

      Cool ... Ekseption, Creedence Clearwater Revival. Viele werden die aufgrund ihres Alters gar nicht mehr kennen. Wenn ich das Alter deiner Kinder in Betracht ziehe, müsste ich ungefähr ein Vierteljahrhundert Vorsprung haben :D. Daher finde ich speziell Ekseption in deiner Auswahl schon recht bemerkenswert. CCR war übrigens zu meiner Jugendzeit mein absolute Favorit. Down on the corner, Have you ever seen the rain usw., das waren noch Zeiten :thumbsup:
    • Hallo himalaya,

      ein Freund hat mich da frühzeitig in diese Richtung geprägt. Und Du hast Recht, das ist nicht altersgerecht (mein Alter siehe Profil). Alles fing an mit Manfred Mann´s Earth Band (The Good Earth).

      Mittlerweile höre ich auch Can, Eloy, Embryo, ELP, Eric Burdon (The Animals/War), Jethro Tull, Journey, Led Zeppelin, Nektar, Procol Harum, Rare Earth, Supertramp, The End, The Electric Prunes, The Nice (Keith Emerson), 2066 & Then und Yes.

      Yes, Procol Harum und zuletzt Pink Floyd (Roger Waters The Wall in Düsseldorf) durfte ich auch schon live erleben.

      Was hörst Du denn?

      LG, Schneebesen

      P.S.: Schönes Auto. Die Anapurna gefallen mir auch gut.
      Als Yeti bezeichnet man ein zweibeiniges, behaartes Fabelwesen des Himalaya.
    • Schneebesen schrieb:

      Hallo himalaya,

      ein Freund hat mich da frühzeitig in diese Richtung geprägt. Und Du hast Recht, das ist nicht altersgerecht (mein Alter siehe Profil). Alles fing an mit Manfred Mann´s Earth Band (The Good Earth).

      Mittlerweile höre ich auch Can, Eloy, Embryo, ELP, Eric Burdon (The Animals/War), Jethro Tull, Journey, Led Zeppelin, Nektar, Procol Harum, Rare Earth, Supertramp, The End, The Electric Prunes, The Nice (Keith Emerson), 2066 & Then und Yes.

      Yes, Procol Harum und zuletzt Pink Floyd (Roger Waters The Wall in Düsseldorf) durfte ich auch schon live erleben.

      Was hörst Du denn?

      LG, Schneebesen

      P.S.: Schönes Auto. Die Anapurna gefallen mir auch gut.

      Hallo Schneebesen,

      um zunächst auch einige deiner Favoriten zu nennen. ELP, Jethro Tull, Supertramp, Yes. Dann besonders auch Genesis, Peter Gabriel, David Gilmour, Phil Collins, Mike Oldfield, Rick Wakeman, Vangelis, Jon & Vangelis. Als besondere Schmankerl dann noch Frank Zappa (Hot Rats), Iron Butterfly (In-A-Gadda-Da-Vida), Frankie Goes To Hollywood (Liverpool & Welcome To The Pleasuredome) und Pet Shop Boys (Very). Die letzten Jahre bevorzuge ich Musik DVDs als Live-Konzerte.

      Wünsche noch einen schönen Restsonntag ...

      LG, himalaya

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von himalaya ()

    • Von A wie ABBA bis Z wie Zappa alles!

      70er
      80er
      90er

      Hardrock- bzw. Metalballaden (z.B. Bonfire, Nazareth, Black Sabbath, Scorpions, Manowar, Metallica)
      Country (Traditionell)
      Italienisch Pop
      Schlager bzw. Deutsch Pop (meistens wenn Madame mitfährt ;) )
      Klassik - bevorzugt Mozart und Royal Philharmonic Orchestra London spielen Pop Klassiker

      und my special band - CCR alles von denen :D
      Filmmusik

      je nach Laune auf der 4GB SD Karte im Bolero abrufbar :thumbsup:

      LG
      Quattro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quattro ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.