Deko. Leisten aus dem orig. Skoda Yeti-Zubehör-Katalog / superskoda.com

    • [ Anbauteile außen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Deko. Leisten aus dem orig. Skoda Yeti-Zubehör-Katalog / superskoda.com

      Info für alle die,
      die sich mit dem Gedanken tragen sich die "Dekorativen Leisten an der vorderen Stoßstange in Aluminiumoptik" (5L0 071 329) anzuschaffen.

      Spart euch den Weg zum :F: , die Dinger wurden von Skoda ersatzlos aus dem Programm genommen.


      Ich war heute dort um sie zu bestellen und war sehr verwundert, um nicht zu sagen enttäuscht, als mir mitgeteilt wurde, dass es die Leisten nicht mehr zu bestellen gibt und aus dem Programm gestrichen wurden :thumbdown: .
      (ts, ts, so einfach ohne mir vorher bescheid zu sagen
      :D )

      Es gibt aber auch eine gute Nachricht:
      Die Leisten sind (noch?) bestellbar bei superskoda.com, dort habe ich sie dann auch bestellt
      .
      Ist zwar alles zusammen etwas teurer, aber wenn ich's unbedingt haben will, muss ich halt blechen.

      Bis heute habe ich noch nie etwas übers Internet im Ausland bestellt :S .
      Der Laden (
      superskoda.com) ist doch OK, oder?
      Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Lieferzeit OK?


      Gruß Epoxy
      Gruß Epoxy


      "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“ (Peter Alexander Ustinov)
      "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ (Orson Welles)
    • Wenn man dann noch berücksichtigt was man da für knapp 20 Euro bekommt.
      2 Stück schnödes Plastik in grauer Farbe, hinten 2 Stück doppelseitiges Klebeband dran.
      Kein Primer, kein Kleber dabei. Da war ich aber enttäuscht!
      Naja, nun habe ich sie und warte auf +15°C :D
    • Aha, so langsam entwickelt sich mein Yeti also zum Exoten: Die Leiste gibt es nicht mehr im offiziellen Programm, die Farbe ist nicht mehr lieferbar... ok, ich nehme die ersten Gebote gerne entgegen :rolleyes: .

      Superskoda-Lieferung war bei mir (gleichzeitige Online-Kartenzahlung) innerhalb von 2 Werktagen da. Und wenn Du die Kofferraumleuchte noch nicht haben solltest, die gibt es auch bei Superskoda.
      Dateien
      • LeisteY.jpg

        (55,61 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße
      Eifelwolf
      Mein vierrädiger Gefährte:
      [ Mitglieder ] Here we are!
    • Da ich keine Kreditkarte habe, habe ich mit Überweisung bestellt.
      Damit habe ich normalerweise so meine Problemchen, passt mir nicht recht und schon gar nicht ins Ausland.
      Auf Rechnung wäre mir natürlich lieber gewesen, wird aber leider nicht angeboten.

      Ich muss mich wohl oder übel überraschen lassen was passiert.
      Gruß Epoxy


      "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“ (Peter Alexander Ustinov)
      "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ (Orson Welles)
    • Frontleisten von Superskoda

      Gestern sind die Frontleisten von Superskoda bei mir angekommen, d.h. bestellt am 25.3, geliefert am 1.4. - Abwicklung und Lieferzeit absolut OK.

      Wie Aqua schon geschrieben hat, so empfand ich es auch:
      Es ist schon ein wenig enttäuschend, wenn man den Umschlag öffnet und die beiden "Leistchen" dann sieht. Besonders, wenn man bedenkt welchen Preis man dafür gezahlt hat. Zwei kleine silber-graue Kunststoffleisten mit einem kleinen Stück doppelseitigem Klebeband an den Enden. Aber naja, aber was hab ich erwartet? - Schleifchen drum, oder was? Hab ich mir ja so ausgesucht. Sei es drum.

      Was aber weniger witzig ist, ist die Tatsache, dass kein Vorbereitungs- bzw. Kleber-Kit mitdabei war (hatte auch schonmal jemand geschrieben, war mir aber nicht mehr so präsent).
      Ich habe mich aber trotzdem heute drangegeben und die Dinger angebracht. Gereinigt habe ich mit Industriealkohol und geklebt mit nem angeblich aussenbeständigen Silikonkleber. Wenn's jetzt noch auf Dauer hält bin ich zufrieden - die nächste Fahrt durch die Waschstrasse bzw. der nächste Winter kommt ja so sicher wie das Amen in der Kirche.
      Angebracht am Fahrzeug sehen sehen die Frontleisten jedenfalls recht gut aus - sehr dezent, aber dennoch gut zu erkennen. So hab ich's mir vorgestellt.

      Gruß Epoxy


      "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“ (Peter Alexander Ustinov)
      "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ (Orson Welles)
    • So isses! Und passen wie dafür gemacht genau auf die Serienstrebe. Es gibt ein rechte und eine linke.
      Meine hat die Werkstatt gratis angeklebt. Sieht gut aus!
      Heute die Sommerpuschen aufgezogen und die ClimAir Wind/ Regenabweiser montiert.
      Nun bin ich kaputt... :D
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.