Trenngitter u. Trennnetz /-befestigung

    • [ Anbauteile innen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Trenn(n)etz befestigung immer möglich,wie?

      Mal ne Frage in die Runde, Trenn(n)etzbefestigung (hinter den Rücksitzen )(orig.Netz) aber wie?
      Habe hintere Seitenairbags ! ggf.Unterschied...? sehe keine Befestigungspunkte ,oben...! DANKE
      :-?? :8 :-??
      :whistling:
    • Hallo,
      das Trennnetz musst Du direkt ab Werk mitbestellen, dann werden auch am Himmel Halterungen dafür eingebaut. Nachträglich ist das eine absolute Fummelei. Habe zwar -noch- keinen Yeti-aber beim Touran und Passat ist s genauso.
      MFG
      Martin
    • Trennnetz - Trenngitter

      das Trennnetz kannst Du nachrüsten - allerdings wird das Netz in der Tat oben in dem Formteilhimmel eingehakt, dazu sind links und rechts jeweils 1 Halterung anzubringen, die am inneren Dachrahmen

      verschraubt werden, die Gewinde dazu sind vorgegeben, also unter der Dachschale in der Nähe vom hinteren Haltegriff suchen Loch in die Dachschale schneiden Halterung einfügen und an das Gewinde verschrauben.

      Einfacher wird es mit dem Originalzubehör das Trenngitter es gibt zwei Versionen eine mit Befestigungshülsen für 149,-- ? und eine für 159,-- ?, die ist empfehlenswerter Weise nur zur Spannbefestigung.

      Kein bohren, kein Schrauben kein beschädigen und schneller Ausbau - habe ich mir für meinen 43 kg Labrador gekauft echt gut.

      Gruß der Erdwolf :thumpsup:
    • Trenn(n)etz) gibt es ggf. die ..

      ... Möglichkeit über den hinteren Seitenfenstern die obere Verkleidung an einem speziellen Punkt zu öffnen Loch in die Verkleidung ,so das ggf.orig.Befestigungspunkte für Trenn(n)etz zugänglich werden und die entstandenen Löcher mit orig.Abdeckkappen /Lochrandverkleidung.. zu versehen, um das Trenn(n)etz zwischen Rücksitzen(lehnen)und und Dachhimmel zu spannen?

      Wer hat Trenn(n)etz ab Werk und die entspr.oberen Befestigungspunkte re. und li. hinter der C-Säule ggf. Bild(er) wären schön... ^^ :thumpsup:
      :whistling:
    • Hi Erdwolf,
      mach doch mal ein Bild für uns Wunderfitze - vielleicht passt´s ja dem einen oder anderen auch und er kauft sich so ein Ding.
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • erdwulf(Trenn(n)etz) DANKE

      Alles verstanden ,(Bild wenn möglich) ein Maß wo muß man schneiden?
      Kann die Verkleidung dran bleiben beim Lochen , oder muß noch was dahinter nachgerüstet werden, denn Verkleidungen gehen immer schlech ab und drann... !?
      :pinch:
      :whistling:
    • Trenngitter

      Hallo Ihr Lieben,

      ich würde gern Fotos von diesemn Trenngitter, siehe weiter oben liefern, kann ich aber nicht, weil mein Schneemensch noch nicht geboren ist und noch auf der Rolle liegt, aber der Skoda Händler hat das Trenngitter im Computer und auch den Bauplan, könnt Euch den dort ansehen, mein Gitter ist da, aber meine Schneekanone kommt erst in der 1. Maiwoche - hoffentlich, dann kann ich Fotos nachreichen, wenn gewünscht - aber ich glaube in diesem Forum ist es schneller gewünscht. Auf meinem Bestellschein ist für das Trenngitter die Bestellcodenummer:

      Z985L41829 Trenngitter für Yeti 131,93 ? ohne Mwst



      verzeichnet. Wenn weitere Fragen dazu bestehen, beantworte ich sie gern



      MfG der Erdwolf ^^
    • Trenn(n)etz

      @ Luke

      Vielen Dank für die Bilder in der Gallerie.
      Ist das Netz wirklich so "blickdicht" oder kommt das auf den Fotos nur so rüber? Hat man noch Sicht nach hinten?
      Mein bisheriger Kombi hatte auch so ein Netz, also habe ich beim Yeti wieder eins geordert. Ist manchmal ganz praktisch. Hier waren die Maschen viel größer und das Netz im Spiegel kaum zu sehen.

      Viele Grüße,
      Tom
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.