ein Neuer...noch ein Neuer...und noch ein Neuer...und noch einer

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Herzlichen Glückwunsch. Vom schwarzen Dach abgesehen genau wie meiner . Viel Spaß damit.
      Nachrüstung:
      - Gummifußmatten
      - Antirutsch-Kofferraummatte
      - ChinaNavi (Icartech Aurora V7)
      - Winterreifen auf Alufelge
      - Ladekantenschutz Alu
    • Hallo deBabba,

      herzlich ,welcome, hier im besten Yeti - Forum das es gibt und :HG: zur Bestellung von einem Schneetier. :thumbsup:

      Überbrückung der Wartezeit ? Na klar, hier eifrig lesen und bis zur Übergabe des Yeti´s im Wartezimmer einen schönen Sessel belegen.
      Dort sind immer "Leidensgenossen" mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. ^^

      Viel Spaß bei uns im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :thumbup:
      viele Grüße aus Hessen

      Horst

      ... Schildkröten können über den Weg mehr erzählen als Hasen ...
    • Moin, moin, liebes forum

      schreibe gerade meine erste Nachricht im Forum. Ich beobachte das hier schon ein paar Wochen, weil ich seit Dezember Besitzer eines Yetis

      bin. Vorher hab ich 13 jahre lang einen Renault scenic, Bj.99, gefahren. die Umstellung war schon ein Quantensprung. Der Yeti war ein Gebrauchtwagen

      von 5/2010, 170 PS, volle Hütte und ich habe hier im Forum schon viel rausbekommen. Schon mal vielen Dank dafür.

      Viele Fragen hab ich aber auch noch. Die kommen wohl noch. :D
    • Ein (fast) neuer aus dem Emsland

      Moinsens zusammen

      Melde mich nach ein paar Tagen schnüffelei in euren sehr guten Forum an.Wieso?

      Weil ich am Donnerstag meinen ersten Yeti bekomme.Nach 30 Jahren VW Golf ist es jetzt mal an der Zeit die Marke zu wechseln.Ob ich damit alles richtig mache.............?????
      Hoffe ja.
      Zu meinen Neuen: Es wird der Elegance,Erstzulassung 06,2014, der 2.0 mit 110 Ps ohne Allrad.
      Freue mich schon auf eure Antworten denn es stehen schon jetzt einige Fragen an die aber Dank der guten Forensuche beantwortet werden können.

      Frohe Ostern
    • Hallo Kukuluru,

      auch dir ein herzliches ,welcome, bei uns "Yetiverrückten" und viel Spaß mit deinem Yeti.
      Berichte und Bilder sind jederzeit gerne gelesen und gesehen. Fragen werden gerne beantwortet und schöne Bilder vom Schneetier
      werden für den Yeti-Jahreskalender sehr gesucht.
      viele Grüße aus Hessen

      Horst

      ... Schildkröten können über den Weg mehr erzählen als Hasen ...
    • Weil ich am Donnerstag meinen ersten Yeti bekomme.Nach 30 Jahren VW Golf ist es jetzt mal an der Zeit die Marke zu wechseln.Ob ich damit alles richtig…[/quote]





      Sicher machst Du alles richtig ! Bedenke immer : Skoda ist der bessere VW :D
      Die Welt ist nicht voll von Arschlöchern , aber irgendwie sind sie strategisch so platziert , daß dir jeden Tag eines über den Weg läuft . :whistling:
    • und noch ein neuer...

      Hallo!
      auf der Suche nach einem neuen Firmenwagen habe ich habe ich diverse Hersteller vor Ort und im Internet aufgesucht. Nachdem ich nichts "richtiges" bei Citroen, Ford, Dacia und Opel fand, entschloss ich mich einen Praktik zu kaufen.
      Naja...der wird leider nicht mehr gebaut!
      Mein Händler hatte aber einen 1,4 TSI DSG Yeti (als Joy-Modell) auf dem Hof stehen (mit Navi und Xenon) und hat mir ein wirklich richtig gutes Angebot gemacht!
      Also habe ich heute unterschrieben und nächste Woche Donnerstag kann ich ihn mir abholen.

      Mein erster Yeti, Skoda und SUV.
      Ich bin mal gepannt,
      Stefan
    • Gut, dann will ich auch mal.
      Seit gestern habe ich einen Yeti 2,0 TDI (110kW), 4x4 Handschalter in Pflege.
      Bei dem Preis für eine Tageszulassung konnte ich nicht widerstehen.

      Durch die vielen Beiträge sind auch schon die ersten Anbauten erfolgt:
      - Schmutzfänger vorn (mit Lackschutzfolie unterm Rand) und hinten (ja, auch hinten und ich finde es sieht gut aus!)
      - Reserverad
      - Ambientebeleuchtung von VW mit Garagentoröffner
      Die Reifen (Goodyear Vector) kommen leider später.
      Die Spiegelanklappfunktion konnte ich mit Euren Tips (Fensterheber anlernen) auch schon zum Funktionieren bringen.

      Was mir aufgefallen ist:
      Ich komme vom Golf6-Forum von motor-talk. Im Gegensatz zu den dort reichlich vorhandenen Trollen findet man hier doch eher sachbezogene Informationen mit einem freundlichen Umgangston.
      Ich hoffe, dieser erste Eindruck täuscht mich nicht.

      mfg gb
    • Auch bald ein Yeti Pfleger

      Hallo ich heiße Kai bin 45 Jahre alt und komme aus Sankt Augustin. Ich habe meinen ersten Yeti bestellt und er soll im Juli bei uns einziehen. Es wird ein 1,2 TSI DSG JOY in Matto Braun.. Freue mich total darauf. Ich hoffe hier im Forum viele Tips für die Pflege zu finden. :F:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.