Erstes NRW Treffen 2011

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Erstes NRW Treffen 2011

    Wer nimmt am 29.05.2011 am Treffen teil 30
    1.  
      1) Ja, ich nehme teil (17) 57%
    2.  
      2) Nein, ich nehme nicht teil (6) 20%
    3.  
      3) Kann derzeit noch keine Aussage treffen (7) 23%
    Hallo zusammen,
    auf vielfachen Wunsch haben Luke und ich heute Abend das erste NRW Treffen der YETI Fahrer und Freunde geplant
    Am 29.05.2011
    Ort: Haltern am See
    Wo: Gaststätte Alt Holtwick, Waldstraße 2, 45721 Haltern am See



    Homepage Alt Holtwick

    [map]haltern am see[/map]


    Karte



    Wir haben den Grillplatz der Gaststätte bereits reserviert. Dort haben wir die Möglichkeit zu Grillen. Der Grillplatz liegt im Freien. Bei ungünstigem Wetter haben wir die Möglichkeit draußen unter Schirmen zu grillen und im Wintergarten zu Essen. Nach Absprache mit dem Wirt, gibt es ausreichend Parkplätze und auch Sitzmöglichkeiten.
    Die Verpflegung wird von Luke und mir organisiert, einen Kostenanteil teilen wir Euch dann noch mit. Im Lokal sind die Getränke wie immer selbst zu begleichen.

    Wir hoffen doch, das letzte Treffen noch zu übertrumpfen und freuen uns auf Eure Anmeldungen. Diese könnt ihr bitte per [lexicon]PN[/lexicon] an Luke und skijacke senden.
    Es wäre auch nett, wenn ihr die Umfrage mitmacht, damit für alle ersichtlich ist, wer Interesse hat.
    Viele Grüße senden Euch Luke und skijacke
    Anmelden bitte bis zum 23.05.2011

    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von skijacke ()

  • Danke Marie

    Hallo Marie,
    da ich mit Luke den lieben langen Abend über den Kemnader Stausee geredet habe, war das bei mir so drin, dass ich den falschen Link zum Gelände gesetzt habe.
    Die Anschrift ist Richtig, habe von Google Maps mal eine Karte reingesetzt, damit ihr einen besseren Überblick habt.
    @ Marie
    ich will doch hoffen, daß Du diesmal mit dabei bist, wäre nett Dich endlich mal persönlich kennenzulernen.
    Viele Grüße
    skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • Schade, aber es ist ja nicht das einzige Treffen

    Hallo mi-go,
    Kopf hoch, auch wenn Du diesmal nicht kannst, wir haben noch den 02.07.2011, wo wir nach Niedersachsen fahren wollen und es wird auch noch weitere Treffen in 2011 geben.
    Du wirst dann sicher wieder bei einer anderen Gelegenheit dabei sein.
    Gruss skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • marie schrieb:

    Kemnader See wäre für mich aber deutlich näher.... 8)

    Aber da gibts seit heute ein Grillverbot...

    Hallo Marie,
    sicher wäre der Kemnader Stausee für Dich näher, für mich ja auch, aber dort gab es nicht die Möglichkeit sicher einen Grillplatz zu bekommen. Wir werden sicher den Kemnader Stausee bei einem anderen Treffen wieder in Betracht ziehen, er hat ja noch mehr zu bieten :D :thumbsup:
    Des weiteren ist es immer schwierig für alle eine kurze Anreise hinzubekommen, dafür ist NRW leider zu groß 8o :whistling:
    Ich kann Dir nur ans Herz legen trotzdem zu kommen, Du wirst es sicher nicht bereuen. Frage einfach diejenigen, die schon an unseren Treffen teilgenommen haben, dort gab es nur positive Resonanzen.
    Viele Grüße skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • Herne schrieb:

    Der Kemmnader See hat eine Grillhütte die gemietet werden kann, aber die kenne ich schon. Den Grillplatz in Haltern kenne ich noch nicht.

    Hallo Herne,
    diesen Platz halte Dir mal bitte in der Erinnerung fest. Wir werden auf jeden Fall den Kemnader Stausee nochmals aufsuchen und ein Grillen wird sicher auch nochmal wiederholt.
    Kannst dann auch gerne in die Planungen mit einbezogen werden, wir freuen uns immer über Unterstützung :thumbup:
    Gruss skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • ..habs mal eingetagen, kann aber noch nicht 100% sagen ob wir kommen.
    (wenn auf jeden Fall ohne Yeti, da noch nicht da :( )
    bzgl. NRW ist ja groß - stimmt 190 km einfach Strecke :D
    Gruß vom Ääääähl 8)
    ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
  • Hallo Al,
    selbst ohne Yeti bist Du gerne gesehen, beim letzten Treff hatten wir auch ein paar Teilnehmer ohne Yeti und die wurden genauso gut aufgenommen, wie mit Yeti. Wichtig ist das Interesse am Yeti und nicht der Besitz.
    Wäre schön wenn du trotz der weiten Anreise erscheinen würdest :thumbsup:
    Gruss skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • ...na dann... :D
    bzgl. Ablauf usw. gibt es dann noch sep. Infos?
    Falls nicht:
    - das Treffen ist ein 1-tägiges?
    - Grillzeugs bringt jeder mit?
    - Getränke gibt´s an der Gaststätte?
    ....???
    8) :S
    Gruß vom Ääääähl 8)
    ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
  • Fast alles richtig, die näheren Infos folgen, sobald wir weiter sind mit unserer Planung.
    Ihr werdet rechtzeitig informiert.
    Das Treffen findet auf jeden Fall nur an dem Sonntag statt.
    Gruss skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.