Yeti mit Wohnwagen

• [ Umfrage ]

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 9 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (2) 22%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (2) 22%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (6) 67%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (1) 11%

Sponsoren

• So etwas habe ich da noch nicht gekauft, aber sonst schon so Einiges. ;)

Meister Lämpel, wenn du in den Niederlanden bist solltest du da mal vor bei schauen, das soll sich lohnen. Ich habe es leider noch nicht geschafft.

Gruß
      Rolf
      Was so ein richtiger VW - Skoda Fan ist, den bringt nichts aus der Spur, auch wenn man mit so "schöner" Qualität (Rost, Steuerkette , Update und und und) besch..... wird, was gut sein muss ist auch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Bei der Amazone für einen Euro mehr, dafür ohne Versandkosten und innerhalb von 20 Stunden geliefert.
      Das Ding baue sofort nach dem Urlaub wieder ab. Ich hatte früher mal für einen Twinyload Fahrradträger so Führungshülsen an der AHK. Total nervig, weil das Verstauen am Originalplatz - wie jetzt auch - nicht möglich ist.
      Nene, in spät. vier Wochen ist es wieder ab. Ich sehe keinen wirklichen Nutzen in der Öse. Aber die Diskussion dazu ist leider obsolet.
      Obelink kenne ich, aber dafür ist mir dieses Jahr mein Urlaub zu schade ... und die Gefahr ist mir zu groß, dass meine Frau wieder unnützen Krempel kauft .... sozusagen IKEA der Camper.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • Bei mir kommt die Reißleine an eine Schäkel, welche ich um die schmalste verjüngte Stelle der Befestigungsplatte für die ausschwenkbare Steckdose geschraubt habe. Diese Platte ist an der linken Seite an die Hakenaufnahme geschweißt.

Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 123.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.