Kunststoffabdeckung der Dachreling

    • [ Anbauteile außen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Nun hat sich die Sache geklärt.

      Da ich mit der Antwort von meinem :F: nicht zufrieden war, hatte ich ne Mail an den Skoda Service geschrieben.

      Nach 2 Tage hatte ich eine Antwort bekommen in der drin stand das die Sache ernst genommen wird und ich mich noch was gedulden sollte.
      Heute kam dann ein Brief von Skoda Deutschland, Soda kommt nicht für die Abdeckung auf, aber man habe Verständnis für meine Situation und habe diese mit dem meinem :F: geklärt.
      Der Brief ist ein Gutschein über XX€ für Serviceleistung oder aber Ersatzteilbestellung, denn Betrag möchte ich hier nicht nennen aber er ist höher wie die Kosten für die Abdeckung. :D Der Gutschein ist nur bei meinem Autohaus gültig, desweiteren lag dem Schreiben ein zottliger Schlüsselanhänger bei und ich bin wider ein zufriedener Kunde. :thumbsup:
    • Ich würde mir verarscht vorkommen. Das Teil wird nicht ersetzt aber es gibt einen Gutschein über einen höheren Betrag nach Schreiberei. Gab es eine Begründung warum die Abdeckung nicht unter Grantie fällt ?(
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • Harry App schrieb:

      Sie ist ja nicht kaputt, sondern nur weg...

      Das hatte ich bei einem anderen Fahrzeug auch mit der Weggeflogenen [lexicon]SRA[/lexicon] Abdeckung. Wurde auch problemlos ersetzt. Und da es die Abdeckung nur im Set gab, links und rechts mit Düsen bekam ich den Rest geschenkt.
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • ...und wieder einer....

      :cursing: ...heute hat sich auf der Autobahn an meiner Reling ein Kunststoffteil verabschiedet....echt gefährlich für nachfolgende Fahrzeuge. Hoffentlich merkt Skoda, das dort schlechte Qualität verbaut wurde... :(
    • Scheint wohl zum Standart zu werden, dass mit den losen Eckkappen an der Reling, bei unserem wurde vorne rechts (auf Garantie) auch schon gewechselt, die alte brauchte man nur an zu tippen, dann war sie schon ab.

      Beim Wagenwaschen festgestellt ......hinten sind auch beide lose :!:
      Gruß Uwe
      .................YETDi 4x4 Power........... so muss das sein
      :D
    • Am letzten Wochenende war ich kurz zum Skodafest bei meinem :F: . So viele Schneetiere wie dort hab ich auf einem Haufen noch nie gesehen - maximal auf einem Autotransporter. Da habe ich auch mal an so einer Abdeckung gerackelt. Die saß bombenfest - wie angegossen. Die wäre bestimmt unter 300 km/h nicht abgeflogen. Gab es da ein "Update". Vor einigen Monaten, die Zeit meiner Yeti-Findung :rolleyes: , sah es noch anders aus. Da konnte ich so eine Kappe direkt aushaken. Gibt es Unterschiede vorn-hinten?
      LG BördeGold
    • problemlos ersetzt

      Auch meine Kappe vorn rechts hatte sich vor ca. 3 Monaten unbemerkt verabschiedet, wurde jedoch anstandslos auf Garantie ersetzt. Mir schien es auch so, als ob das für den Kundenbetreuer kein unbe-

      kanntes Phänomen sei: Denn er wollte sich die Sache noch nicht einmal aus der Nähe betrachten.

      Habe ich wohl einmal Glück gehabt. :D

      Dudi
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.