Es GIBT ihn!!!

• [ Mitglieder ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 56 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Es GIBT ihn!!!

Reinhold Messner hat ihn gesehen! Und ich auch! Gleich eingefangen und mitgenommen...
      Jetzt wohnt er seit Freitag dem 13.05.11 bei mir und fühlt sich wohl...mein neuer Yeti! :)
      Liebe Grüße an alle Yeti-Herrchen und -Frauchen!!! ;)
      Markus :F:
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • buhaman schrieb:

Und? Wieviele Q5-er hat er schon gemampft?

Tja...in diversen Testberichten schon so einige! Auf der Straße bislang einen...aber ein Q5 pro Woche ist doch schon mal was! ;)

Bei Preis/Leistung hat der Ingolstädter keine Chance...

LG Markus :F:
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • D A N K E ! ! !

Danke Euch für das WILKOMMEN und die GLÜCKWÜNSCHE!!! :)

Ich bin auch seeehhhr zufrieden mit meinem Schneemenschen...

Himalaja-Grüße an Euch alle!
      Markus :F:
    • Sehr zufrieden!!

Er macht sich gut! Ist gehorsam und frisst nicht zuviel!! :)

Harztour an Himmelfahrt mit 8,2 Litern...und ich fahr nun wirklich nicht 'schonend'...

LG Markus

*Der Yeti lebt...gab es Micheal Jackson wirklich???*
    • hallo Yeti-Fan Q5 Killer,
      hattest Du den Yeti bestellt und möchtest Du in der Lieferliste aufgenommen werden, dann wären Bestell/Auslieferungsdatum, Motor, Ausstattungsvariante und wesentliche Extras von Bedeutung.

Gruß
      uschisiggi
      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • Rekordverdächtig!

uschisiggi schrieb:

hallo Yeti-Fan Q5 Killer,
      hattest Du den Yeti bestellt und möchtest Du in der Lieferliste aufgenommen werden, dann wären Bestell/Auslieferungsdatum, Motor, Ausstattungsvariante und wesentliche Extras von Bedeutung.

Hallo uschisiggi!

Na, dann wäre ich wohl Rekordhalter! Gerade mal 8 Tage!! ;)
      Nee, es ist ein Vorführyeti! Und da ich ihn nicht länger vorführen lassen wollte und ihm ein nettes Herrchen und ein angenehmes Zuhause geben wollte, habe ich ihn freigekauft! :D
      Schließlich ist er ja noch klein...erst 14 Monate alt...

Aber ich hab mir die Liste schon mit viel Staunen angesehen. Da scheint es ja recht unterschiedliche Lieferzeiten zu geben 8| Bei einigen (wenigen) über 12 Monate?! Für einen Skoda?! Ich glaub' wir sind elitär! Ha! 8)

Viele liebe Grüße
      Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Q5-Killer ()

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.