Wer hat ausser dem Yeti noch einen Skoda im Fuhrpark?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Wer hat ausser dem Yeti noch einen Skoda im Fuhrpark?

      Hy Leutz,

      mal so in die Runde gefragt, wer hat ausser dem Yeti noch einen Skoda im Fuhrpark?

      Ich fang mal an: Yeti ist klar, aber der Fabia 1,2 Ambiente in Sprintgelb meiner Frau hat ein Jahr vor meinem Yeti das Tageslicht gesehen :thumbsup: .

      Bin mit beiden SUPER zufrieden.

      Viele Grüße

      Düse
      Dateien
      • FABIA.jpg

        (82,22 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      dusch mich, aber mach mich nicht nass, geht nicht
    • Ich habe noch einen ...

      Hallo,

      bei mir wird in ca. 4 bis 6 Wochen der Octavia Scout eingetauscht in den Yeti - mit einem lachenden und einem weinenen Auge :rolleyes: :( . Zum einen liebe ich meinen Octavia Scout 2,0 TDI mit 140 PS 4x4 in Highlandgreen-Metallic heiss und innige - zum anderen freue ich mich auf den neuen Yeti, 110 PS, 4x4 Ambition Plus Edition - aber immerhin auch in Amazonas-Grün-Metaliic :D . Anderes Modell, (fast) gleiche Farbe :rolleyes: .

      Muss erhlicherweise sagen, das Design vom Yeti hat mich anfänglich nicht vom Hocker gehauen (bitte um Nachsicht ;) ), wenn ich ihn mit dem schönen Octavia Scout vergleiche. Aber, nach zwei Probefahrten, und längerer Nachdenk-Phase, gefällt er mir immer besser und besser. Und jetzt freue ich mich sogar richtig auf den Schneemenschen :rolleyes: . Hoffentlich häldt er dass was er verspricht, besonders im Gelände - weil da muss ich als Jäger viel hin :D

      Fuchsjäger
      Dateien
      • DSCN0496.jpg

        (86,2 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchsjäger ()

    • Düse schrieb:

      Yeti ist klar, aber der Fabia 1,2 Ambiente in Sprintgelb meiner Frau hat ein Jahr vor meinem Yeti das Tageslicht gesehen

      Na da kann ich ja ziemlich genau mithalten.
      Außer meinem roten YETI haben wir noch ein feuerrotes Spielmobil - einen Fabia 1,2 COOL. Den fährt aber meine Tochter.
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • Mein Mann fährt seit neuestem einen Skoda Octavia als Firmenwagen !

      Ich warte ja immer noch voller Erwartung auf meinen Yeti !

      Der Ocravia ist wirklich klasse und wenn der Yeti auch keine Mucken macht wird das sicherlich nicht unser letzter Skoda werden ! :D
      Yetimäßige Grüsse

      von missbeamy



      Ohne Yeti ist das Leben nur halb so spassig !!! :D
    • ...haben heute für meine beste Ehefrau einen Fabia 1.2 Special geordert.
      Black-Magic Pearleffect, kleinste Maschine 55 kw,
      Ist eine Tageszulassung (war für einen Tag im März angemeldet und steht seitdem mit 15 km auf'm Tacho beim Händler.)
      Montag unterschreiben und bis Mittwoch sollte er auch angemeldet sein.
      D.h. nächste Woche kann sie schon damit fahren.
      Der "Special" hat alles was der "Cool Edition" hat plus Ausstattungspaket ENJOY.
      Dateien
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Die Fasbia werden scheinbar gerne genommen.

      Ich oder besser gesagt meine bessere Hälfte hat nämlich auch einen.
      Einen corridaroten 1,2 'HTP mit 70 PS.

      Es war unser erster Skoda im Haus der dieser Tage seinen dritten Geburtstag feiert

      michel_sichel
      Es ist nichts einfach, wenn man es doppelt nimmt
    • Da haben sich zwei gefunden...

      ...und mögen tun sie sich auch. Gut - man ist ja jetzt nicht da ganze Zeit dabei.
      Aber so wie's aussieht......


      Pst.: wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sehen wie der Silberne der schwarzen schöne Augen macht.
      Und mit den Ohren wackelt.
      Dateien
      • Paar.jpg

        (86,8 kB, 101 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Noch Octavia, bald Yeti

      Zur Zeit fahre ich noch einen Octavia Tour 1,6, bin aber auch bald ein Yeti-Ritter. Den Octavia habe ich 2005 mit Tageszulassung bekommen und er hat mich seitdem auf 115.000 km nicht einmal im Stich gelassen. Die Werkstatt hat er in dieser Zeit nur alle 30.000 km zur Inspektion gesehen :thumbsup: . Ich trenne mich nur sehr ungern, aber was tut man nicht alles für einen Yeti :love:

      Grüße aus der Lüneburger Heide, hemuero


      __________________________________________________________________________________________________

      YETI fahren macht glücklich :love:
    • jow einen Fabia

      Wir haben uns nach dem Yeti auch noch den Fabia spezial angeschaft.Wir haben den seit November und sind zufrieden mit ihm. Ist zwar die kleine Maschiene mit 70PS, aber der geht gut. Wir hauptsächlich von meiner frau gefahren. Also wir haben den kauf nicht beräut und wer eimal Skoda hat ,hat immer einen.

      LG Homer :thumbsup:
    • Hallo,

      fahren außer unserem Yeti,noch Octavia 1.4 TSI Ambiente Combi in Black Magic. Nachgerüstet bzw. aufgewertet :
      Sonniboy,Brillenfach,Superskoda Grill ohne Emblem komplett schwarz,Milotec Emblemabdeckung hinten schwarz,Heck ohne Schriftzüge
      Auf schöne Felgen spare ich noch :rolleyes:

      Viele Grüße
      Wir fahren Skoda,wir leben Skoda... 8)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.