Standheizung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Standheizung

      Standheizung ab 01.07.2011 wieder bestellbar

      wollt ich euch nur mal gesagt haben :D


      Heute haben wir von unserem :F: erfahren, das die Ooption "Standheizung" ab Juli wieder bestellbat ist
      Daher auch meine Frage: welche Standheizung wird den ab Werk eingebaut, in meinem Fall für einen TDI
      Gruß Uwe
      .................YETDi 4x4 Power........... so muss das sein
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boomer ()

    • OlliXS schrieb:

      Junge, Junge.
      Man muss sich schon wundern, wann die Yeti-Forums-Teilnehmer so unterwegs sind (0:10). 8|



      ............die Zeiten, wo nur noch das Sandmänchen schauen durfte und dann ins Bett musste sond schon lange vorbei :D
      Gruß Uwe
      .................YETDi 4x4 Power........... so muss das sein
      :D
    • carstix schrieb:

      Och, ich hatte zuerst mit [lexicon]SH[/lexicon] bestellt für 870,- hab aber abbestellt weil Lieferzeit mind. 8 Monate...so waren es gute 4.

      Grüße
      Carsten



      Je höher die Grundausstattung (Experience), desto günstiger wird in den meisten Fällen dann auch das Zubehör.
    • St.Hzg im Konfig, aber nicht in der Preisliste MY12 ???

      Hallo Yeti-Gemeinde,
      bin neu hier und habe bisher auch keinerlei Erfahrung mit Skoda, allerdings mit dem "Bruder" Tiguan (140PS-TDI, 4x4).
      Aktuell fahre ich einen Citroen C5-III 240Hdi.
      Nach Umzug brauche ich wieder einen 4x4, um auch im Winter nach Hause zu kommen.

      Neben Tiguan, RR-Evoque, LR.FL2, XC60, X1 kommt auch der Yeti in Frage.

      Fast schon ein Mußkriterium ist Standhzg ab Werk.
      Jetzt war ich angenehm überrascht, daß im Konfigurator eine Standhzg wählbar ist.
      Aber in der aktuellen Preisliste finde ich keine St-Hzg. ???
      Wer kann das auflösen?

      Danke
      (Yeti-)Novize
      privat: Golf/R16TX/Derby/A80/325/405-SRDT/Corsa/B180CDI/TiguanTDI/C5IIITourer240HDi
      Reise: Bully/Sprinter/...Ende!
      Spaß: Z550/K75/...Ende!
      Beruf: f2-f4-A-B-C-GLK-E-CLS-ML-GL-G-R-S-NCV1-2-3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Novize ()

    • @Novice,

      erst mal ein ,welcome, hier im Forum :thumbup:

      und zu deiner Frage:
      Standheizung ist nur für Diesel und nur ab der Ambition Ausstattung ab Werk bestellbar .

      Kannst du alles im Online Konfigurator austesten 8o
      Gruß Uwe
      .................YETDi 4x4 Power........... so muss das sein
      :D
    • Novize schrieb:

      Hallo Yeti-Gemeinde,
      bin neu hier und habe bisher auch keinerlei Erfahrung mit Skoda, allerdings mit dem "Bruder" Tiguan (140PS-TDI, 4x4).
      Aktuell fahre ich einen Citroen C5-III 240Hdi.
      Nach Umzug brauche ich wieder einen 4x4, um auch im Winter nach Hause zu kommen.

      Neben Tiguan, RR-Evoque, LR.FL2, XC60, X1 kommt auch der Yeti in Frage.

      Fast schon ein Mußkriterium ist Standhzg ab Werk.
      Jetzt war ich angenehm überrascht, daß im Konfigurator eine Standhzg wählbar ist.
      Aber in der aktuellen Preisliste finde ich keine St-Hzg. ???
      Wer kann das auflösen?

      Danke
      (Yeti-)Novize

      Hallo Novize,

      Herzlich willkommen im Forum! ,welcome,

      Die Standheizung war zeitweise nicht lieferbar. Wenn Du sie jetzt beim Händler bekommst, zuschlagen. Ich konnte das nicht. In den vergangenen Jahren gab es immer mal wieder Probleme mit einzelnen Optionen (Parksensoren vorn, Panoramadach, Boleroradio usw.)

      Viele Grüße,

      Schneebesen
      Als Yeti bezeichnet man ein zweibeiniges, behaartes Fabelwesen des Himalaya.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.