Anbauteil YETI :Quellen/Erfahrung/Fragen

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • @Holgi ca. 18,00 Euronen
      (hatte ich mir bei m lezten Besuch auch bestellt)
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Al_Bundy_66 ()

    • @Holgi ca. 18,00 Euronen
      (hatte ich mir bei m lezten Besuch auch bestellt)
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Al_Bundy_66 ()

    • akso meine letzten Anbauteile:

      Leisten Front-Stoßfänger "Alu-Look" 5L0 071 329 - 18,90
      Kofferraummatte Velour 5L0 061 190 - 18,00
      Schmutzfänger vorne KEA 630 001 - 14,20

      alles vom :F:
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    • akso meine letzten Anbauteile:

      Leisten Front-Stoßfänger "Alu-Look" 5L0 071 329 - 18,90
      Kofferraummatte Velour 5L0 061 190 - 18,00
      Schmutzfänger vorne KEA 630 001 - 14,20

      alles vom :F:
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    • Heute: Kunststoff-Einstiegs-Schutzleisten KDA630001 für 24,49 vom :F:
      (werden hoffentlich bis zum Wochenende von mir "eingebaut")
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    • Heute: Kunststoff-Einstiegs-Schutzleisten KDA630001 für 24,49 vom :F:
      (werden hoffentlich bis zum Wochenende von mir "eingebaut")
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    • hugo schrieb:

      Ist zwar nicht wirklich ein Anbauteil, da es aber sogut wie keinen Platz weg nimmt bleibt der immer drin.

      Radstand:

      Beim Radstand handelt es sich um einen Innenraumfahrradträgersystem. Das System ist komplett aus Alu gefertigt und kann, im Serienzustand, 2 Räder mit normalen Schnellspannern aufnehmen. Was für mich sehr wichtig war, ist die Möglichkeit dieses System an andere VR-Achsen anzupassen, es gibt noch eine Aufnahme für QR15 und QR20 zukaufen.
      Das System wird über die hinteren Zurösen festgehalten und das Hinterrad wird einfach mit einem Zurband an der Sitzaufnahme befestigt.
      Testweise hatte ich schon 3 MTBs drin und ein Rücksitz war noch drin so das auch keiner der Fahrer laufen musste.
      Kosten Punkt sind 145,-€ und 52 würde der QR15 oder QR20 Adapter kosten.
      Finde das System einfach nur Klasse und würde es wider kaufen. :love:

      Hier noch der Link radstand.de/

      WOW, das System ist aber genial und bezahlbar! :thumbup:

      Ich plane ebenfalls die Anschaffung eines "Radstand - Innenaufnahme-Radträgers" für meinen neuen YETI.
      Habe mich nach langem Hin und Her gegen eine Anhängerkupplung entschieden und möchte dennoch
      mein zukünftiges Mountainbike und mein Triathlon-Rennrad IM Yeti transportieren.

      Hast du Erfahrung mit dem Platz zur Kofferraumklappe bei Transport eines Rennrades mit
      Triathlon-Aufsatz? Ich glaube das wird Platztechnisch ganz schön eng, oder? ?(

      Gruss, Timo
    • Danke für die schnelle Hilfe.

      Das kleine Ding da unten hätte ich allein nie gefunden, dachte die schöne Bilder wären alle dem update zum Opfer gefallen.

      Wäre wirklich schön wenn der Butten irgendwann mal wieder oben landet. Für viele ist er z.Z. wohl ohne Lupe nicht zu finden.

      Grüsse, ohneLocke
      Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.