Anbauteil YETI :Quellen/Erfahrung/Fragen

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Q5-Killer schrieb:

      Hab kürzlich meine Antenne ausgetauscht. Die lange Stabantenne wollte ich nicht mehr bei jeder Wäsche abmontieren. Daher so ein 5 cm-Teil geholt. Empfang: nicht anders als vorher! :thumbsup:



      Duuuuuuuuuuuhu, wo hast du den kleinen süssen Pömpel den her ?(
      Gruß Uwe
      .................YETDi 4x4 Power........... so muss das sein
      :D
    • Boomer schrieb:

      Duuuuuuuuuuuhu, wo hast du den kleinen süssen Pömpel den her
      Aus der Bucht: Guckst Du hier! Für 10 Euronen kann man da nicht meckern...

      BernhardJ schrieb:

      Dann werde ich es doch mal mit dem Kuchenblech statt dem Halbwellendipol auf'm Dach versuchen... ;~)
      Das wär doch geil! Dann würde ich Dich sofort erkennen, wenn wir uns begegnen! :D Genuch [lexicon]OT[/lexicon] denk ich... :thumbup: Is aber interessant! :) Ich treff so selten Leute aus dem Bereich! :wacko:


      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • marksman132 schrieb:

      Rock.Opa schrieb:

      marksman132 schrieb:

      Ich habe mir heute eine neue ovale Auspuffblende



      Wir woll'n ein Foto seh'n, wir woll'n ein Foto seh'n, wir woll'n wir woll'n - wir woll'n ein Foto seh'n :!:
      Also, Foto ist gemacht, befindet sich auch auf dem Rechner, aber wie krieg ich es hier rein :?: X(

      Zunächst einmal vielen Dank an XRAY und RedRose für ihre Hilfe. Es sind jetzt 3 Fotos in der Galerie, unter"" marksman 132"". Ich hoffe
      sie sind aussagekräftig genug.



      When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed ! (Marilyn Manson) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marksman132 ()

    • ""Das Kennzeichen vom Nachbarn (BMW) wurde nicht entfernt.""

      Lieber MiGo, sorry aber ich bin noch nicht so firm im Editieren von Bildern. :S Was die Auflösung anbelangt, das scheint wohl schon länger
      so zu sein.


      "You must be the change you want to see in the world" (Mahatma Gandhi) :thumbsup:
    • marksman132 schrieb:

      sorry aber ich bin noch nicht so firm im Editieren von Bildern


      Ist auch relativ einfach.

      Zum Beispiel mit IrfanView - gibt es kostenlos im Netz - einfach googlen. Beachten er will Chrome Browser installieren - kann man abwählen.


      1. Dann mit dem Mauszeiger auf das Nummernschild gehen - 2. die linke Taste gedrückt halten und einen Kasten über das Nummernschild ziehen.

      3. Auf das Scherensybol drücken oder unter Bearbeiten-Ausschneiden. 4. Speichern - fertig.

      :) xray
    • Heute verbaut.
      Kuda Echtleder Telefonkonsole. ( 39,95 ,- € )
      Sehr stabil, sehr schick und passt gut zum restlichen Interieur .
      Der Einbau geht Kinderleicht und die Passform ist perfekt.
      Dazu noch eine Universal Smartphone Halterung, da für mein Omnia 7 kein passender Halter erhältlich ist.





      Gruß Rainer

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schmischi ()

    • Geht ganz einfach.
      Man löst die silberne Verblendung.
      Oben wird die Konsole über ein gebogenes Blech in die Leiste eingehakt und jeweils auf der Linken und rechten Seite der Konsole befindet sich ein Blech das einfach umgebogen wird.
      Dann klipst man die Blende wieder ein.
      Dauert keine 5 Minuten.
      Hier telefonkonsolen-shop.de/out/Do…e/04713x_Installation.pdf findest du die Montage Anleitung.
      Gruß Rainer
    • Meine Handy-Halterung aus der Bucht.

      Die Handy-Halterung ist sicherlich OK. Ich habe mich zu einer anderen Lösung entschlossen. In der Bucht gibt es verschiedene Modelle, ab 4,99 €. Nicht ganz so groß, aber durch einen Magneten gibt es sicheren Halt für das Handy. Die Halterung habe ich mit transparentem Silikon-Kleber auf der Rückseite zwischen Airbag-Anzeige und Swing-Radio verklebt. CD´s lassen sich gerade noch gut einführen. Der Höhenunterschied von ca. 3mm zwischen Armaturenbrett und Radioblende ist durch eine kleine Distanzplatte aus schwarzem Kunststoff angepasst. Damit vergrößert sich die Klebefläche. Der Silikon-Klebr aus dem Baumarkt hält superfest.
      Die Hand-Halterung ist von der Grundplatte abnehmbar und hat auf der Rückseite 4 Zapfen für die üblichen Navi-Halter, sodass man Handy-Halter oder Navi-Halter anclipsen kann. Man Kann dann auf die hässlichen Gummisaauger an der Windschutzscheibe verzichten.
      Fotos kann ich bei Interesse beibringen, aber jetzt regnet es draußen gerade...
      Viele Grüße de dl5hal
    • Die Geschmäcker sind halt verschieden.
      Deine Lösung käme für mich nicht in Frage.
      Ich lege Wert auf ein stimmiges Aussehen ( der Smartphone Halter ist in diesem Fall ausgeschlossen :D )
      Die Konsole passt meiner Meinung nach Super ins Gesamtbild ein.
      Wenn das Handy in der Halterung steht wirkt das wie aus einem Guss.
      Ich werd mal noch ein Bild mit Handy einstellen.

      Matürlich Interessiert es mich und andere sicher auch wie das ganze bei Dir aussieht.
      Also immer her mit den Bildern.
      Gruß Rainer
    • Handy und oder Navihalter

      Ich habe die Bilder soeben in die Galerie eingebracht.
      Besser ist es mir leider nicht gelungen.
      Ich hoffe, dass sich die Bilder unter "dl5hal " oder " Handy und oder Navihalter " finden lassen.

      Hanady und oder Navihalter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dl5hal ()

    • Ich finde die Stelle nicht schlecht. Da stört sie wenigsten keinen oder nichts (bis auff die Warnleuchte mit dem Beifahrerairbag).

      dobo schrieb:

      Man sieht ja richtig die Klebereste rechts und links neben der Halterung auf den Bildern.


      Auf dem letzten Foto ist aber nichts mehr davon zu sehen!

      Sorry, aber ich finde diese recht harsche Kritik etwas fehl am Platz! Es ist schließlich nicht jeder Handwerker und Feinmechaniker!


      LG
      Mi-go


    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.