Anbauteil YETI :Quellen/Erfahrung/Fragen

    • [ sonstiges ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Thomy schrieb:

      Heute eine kurze Antenne in Alu verbaut, 9 € bei ATU erstanden. Foto folgt noch, und Empfang ist ziemlich okay in der Stadt. Hoffe, dass mein yetiverliebter Marder sich nun ein anderes Auto aussucht... 8o .

      LG Thomy

      Wie, kaut der an der Antenne?

      Ich habe mit dem Alustummel noch keinen Unterschied festgestellt in der Stadt, nächste Woche bin ich im Nirgendwo in den Alpen, mal schauen, wie's dort funktioniert.

      Ach ja, ClimAir Sonnenschutz ist drin. Die Windabweiser aus Polen scheinen zwar zu passen, aber wegen der fehlenden [lexicon]ABE[/lexicon] habe ich mich nun ebenfalls für die ClimAir Variante entschieden. Mal schauen, wann die kommen...
    • Ist zwar nicht wirklich ein Anbauteil, da es aber sogut wie keinen Platz weg nimmt bleibt der immer drin.

      Radstand:

      Beim Radstand handelt es sich um einen Innenraumfahrradträgersystem. Das System ist komplett aus Alu gefertigt und kann, im Serienzustand, 2 Räder mit normalen Schnellspannern aufnehmen. Was für mich sehr wichtig war, ist die Möglichkeit dieses System an andere VR-Achsen anzupassen, es gibt noch eine Aufnahme für QR15 und QR20 zukaufen.
      Das System wird über die hinteren Zurösen festgehalten und das Hinterrad wird einfach mit einem Zurband an der Sitzaufnahme befestigt.
      Testweise hatte ich schon 3 MTBs drin und ein Rücksitz war noch drin so das auch keiner der Fahrer laufen musste.
      Kosten Punkt sind 145,-€ und 52 würde der QR15 oder QR20 Adapter kosten.
      Finde das System einfach nur Klasse und würde es wider kaufen. :love:

      Hier noch der Link radstand.de/
    • AchimII schrieb:

      Wie, kaut der an der Antenne?

      Und wie..... muss für den wie Lakritze sein.. :rolleyes: . Von meinem Kollegen, der den gleichen Yeti wie ich hat und ganz woanders wohnt, sieht die Antenne genauso aus. Man müsste meinen, dass die niedlichen Tierchen sich bei uns auf der Arbeit rumtreiben...

      LG Thomy
    • ...

      - Leisten Front-Stoßfänger "silber" - 5L0 071 329 (Achtung Kleber ist nicht incl. - funktioniert aber auch mit Silicon - vorher Kunststoff mit Azeton reinigen).
      - Kofferraummatte Velour - 5L0 061 190 passt perfekt.
      - Alu Ring Lichtschalter - aus der Bucht - hält ohne zu kleben.

      :D
      Dateien
      • DSC02281.jpg

        (37,61 kB, 470 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02280.jpg

        (35,83 kB, 494 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02277.jpg

        (29,28 kB, 471 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß aus Witten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -YETY- ()

    • ...

      - Leisten Front-Stoßfänger "silber" - 5L0 071 329 (Achtung Kleber ist nicht incl. - funktioniert aber auch mit Silicon - vorher Kunststoff mit Azeton reinigen).
      - Kofferraummatte Velour - 5L0 061 190 passt perfekt.
      - Alu Ring Lichtschalter - aus der Bucht - hält ohne zu kleben.

      :D
      Gruß aus Witten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -YETY- ()

    • Guten Abend

      Helft mir mal auf die Sprünge. Mit ist schon öfter die Aussage "aus der Bucht" aufgefallen :?: . Was soll das heißen?

      Ein schönen Abend noch

      Harzer4x4
    • Guten Abend

      Helft mir mal auf die Sprünge. Mit ist schon öfter die Aussage "aus der Bucht" aufgefallen :?: . Was soll das heißen?

      Ein schönen Abend noch

      Harzer4x4
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.