Hallo zusammen,
ich benötige einen Steinschlagschutz für die hinteren Radkästen.
Ich weiß dass der alte Yeti eine Klebefolie dran hatte...
Der Neue allerdings nichts - was mir Dödel erst jetzt aufgefallen ist (nach drei Jahren?!). Wald, Forst und Kies gaben dann ihren Rest dazu.
Man KANN es noch beheben, zum Glück nicht bis auf's Blech, aber erfreut bin ich nicht...
Hat Skoda sowas im Angebot? Gibt's diese Folien für den Yeti vorgefertigt?
Kann mir jemand was andere empfehlen?
Vielleicht hat ja jemand eine Tipp.
Vielen Dank!
Edit: Der blaue Bereich auf dem Bild ist betroffen. Diese schwarzen Kunststoffverbreiterungen bringen also nichts, da sie zu schmal sind, leider.
Genau diese Folien hat mein Yeti.
Das ist mir kurz nach Übernahme aufgefallen, weil die Folie auf einer Seite fehlte - wurde dann beim nachgerüstet.
Müsste es also als Ersatzteil geben.
Es kann durchaus ein Zeichen von Intelligenz sein, einige Sachen nicht zu wissen. (Elsbeth Stern)
Da Skoda diese Folien ja werksseitig verbaut kann man sie für den Reparaturfall dort natürlich auch nachkaufen.
Ob Facelift oder nicht macht an dieser Stelle ja keinen Unterschied.
bei meinem Drive fehlte eine schon werksseitig.
Der , wo ich nachbessern ließ, hegte auch den Verdacht eines Unfallschadens und maß erstmaligen die Lackstärke.
Die könnten durchaus werksseitig beide gefehlt haben. Unfallschaden beidseitig ist eher unwahrscheinlich. Es sei denn, es gab eine vollständige Neulackierung. Liese sich aber nachweisen. Einem Zweitbesitzer könnte das verschwiegen worden sein.
Es kann durchaus ein Zeichen von Intelligenz sein, einige Sachen nicht zu wissen. (Elsbeth Stern)