Wer hat schon bestellt und was genau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Wer hat schon bestellt und was genau?

      Mich würde sehr interessieren, wer schon einen Kodiaq bestellt hat und was genau.
      Incl. der Bestelldaten und vorrausichtlichen Lieferzeit.

      Dann haut mal in die Tasten. :D
      Gruß Micha

      euer Skoda-SUV-Forum.de Administrator

      Fahrste queer, siehste mehr ... :D :whistling: :saint:
    • Kodiaq Bestellung

      Ich habe mir meinen Kodiaq Style mit DSG 17.12.16 bestellt. Mir wurde mitgeteilt das ich ihn erst Ende Mai bzw. Juni bekomme. Wenn ich mir aber die Posts in Facebook ansehe und höre das andere ihr Produktionswoche wissen und schon ein Lieferdatum haben obwohl sie später bestellt haben, frage ich mich wie das geht. :cursing:
    • Also wir haben den Kodiaq 2.0 TDI SCR 7-Gang DSG 4x4 Style mit 110 kW in Corrida-Rot und Innen Schwarz/Schwarz bestellt mit diversem Zubehör am 12.12.2016 bestellt mit unverbindlichem Lieferdatum Mai.

      Bis dato weiß unser Händler leider noch nichts genaues. Finde es nur etwas komisch, dass es schon Leute gibt die die Produktionswoche und somit auch ihr Lieferdatum wissen, die erst viel später bestellt haben. Wäre es möglich, dass die nicht nach Bestelldatum produziert werden, sondern nach Größe des Händlers oder Bestellungen des Händler?

      Gruß
      Claudi
      _________________
      expect the unexpect
    • Nicht "wer" bestellt ist von Bedeutung sondern "was" bestellt wurde.
      Wenn Du viel Sonderzubehör bestellt hast musst länger warten.

      Wäre bei mir vor knapp 2 Jahren auch so gewesen. Hätte ich z.Bsp. Schalensitze und Performance Paket mitbestellt hätte ich locker 3 Monate mehr warten müsssen. Aber ohne waren es dann nur 3,5 Monate ab Bestellung bis Übergabe. ;)
      Gruß Micha

      euer Skoda-SUV-Forum.de Administrator

      Fahrste queer, siehste mehr ... :D :whistling: :saint:
    • Hallo zusammen, ich hab mir einen Kodiaq Style mit 2.0 TSI 180PS, Quarzgrau Metallic, bestellt mit folgender Ausstattung:

      19" Triglav Sommerräder
      17" Winterräder auf Alu Antrazit
      Business Columbus
      Canton Soundsystem
      LED Überall
      Family+Paket
      Panorama
      AHK mit Trailer Assist
      Sunset
      Proaktiver Insassenschutz
      Isofix Beifahrer
      Sportlenkrad
      Komfortöffnung Heckklappe
      Standheizung
      360 grad Kamera
      Fahrerprofilauswahl
      Adaptives Fahrwerk DCC
      Adaptiver Abstandsassitent ACC
      Lane Assist und Ausparkassitent
      Sitzbezüge Style schwarz
      3. Sitzreihe
      LED Ambientebeleuchtung

      Bestellt am 15.12.2016, voraussichtlich produziert in KW 21

      Lg Martin
    • Hallo zusammen, ich hab mir einen Kodiaq Style mit 2.0 TDI 190PS DSG & 4x4, Brilliant Silber Metallic, bestellt mit folgender Ausstattung:


      19" Triglav Glandgedreht
      Leder Alacantara Emory

      3. Sitzreihe (7-Sitzer)
      Adaptiver Abstandsassistent ACC (Regelbereich bis 160 km/h)
      Adaptives Fahrwerk DCC, Fahrprofilauswahl
      Area-View / Trailer Assist / AHK / Lane Assist etc.
      Business Columbus
      CANTON Soundsystem
      Diebstahlwarnanlage
      Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe
      Elektrisches Panoramaschiebedach inklusive SonnenschutzrolloPWE Fernlichtassistent
      Klapptische an den Vordersitzlehnen
      LED-Ambientebeleuchtung
      Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten
      SKODA Media Command
      Sportlenkrad mit Schaltwippen
      Standheizung mit Funkfernbedienung




      Bestellt am 15.11.2016, voraussichtlich Lieferung Anfang/mitte Mai

      Ich muss meine aktuelle Auto bis Anfang Juni abgeben (VW Sharan mit vollaustattung)

      ich bin mal gespannt wie es ist mit 3 Kindersitze hinten......

      Freue ich mich auf meine neue :F:

      Vg aus Köln
      Lee
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.