Mechatronic defekt (1.2 / DSG)

    • [ Getriebe ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • @BernhardJ

      Das will ich nicht ausschließen;)

      Das gabs bei meinem auch, kurios ging er bei 160 in seine Christbaumbeleuchtung, ließ sich net mehr starten. Batterie 10 min abgeklemmt, angelassen und seit dem nie wieder was von der EPC Lampe gehört :)
    • @BernhardJ

      Das will ich nicht ausschließen;)

      Das gabs bei meinem auch, kurios ging er bei 160 in seine Christbaumbeleuchtung, ließ sich net mehr starten. Batterie 10 min abgeklemmt, angelassen und seit dem nie wieder was von der EPC Lampe gehört :)
    • BernhardJ schrieb:

      Schon mal im Motorraum nach Marderschäden geschaut?
      Nein.
      Wir wissen noch nichts Neues, das Ersatzteil ist noch nicht geliefert. Ich hoffe, dass Anfang der Woche Alles wieder im Lot ist.

      wilfi schrieb:

      Was sagt denn Klein-Yeti dazu, hat der etwa mal am Cockpit gespielt
      Wir ham ihn gefragt. Er sagt, er hat nirgends dran gespielt. Der wollte partout drin sitzenbleiben. Ich hoffe, sie tun ihm nix und fassen ihn nur an, wenn sie saubere Finger haben. Wir haben ihm gesagt, er darf uns soll sich verteidigen, wenn's nötig wird.

      ALF1986 schrieb:

      So richtig gut hört sich das alles nicht an: Gute Besserung für den "Patienten
      Danke, wir können jede Hilfe gebrauchen...
      Alles bleibt besser...
    • BernhardJ schrieb:

      Schon mal im Motorraum nach Marderschäden geschaut?
      Nein.
      Wir wissen noch nichts Neues, das Ersatzteil ist noch nicht geliefert. Ich hoffe, dass Anfang der Woche Alles wieder im Lot ist.

      wilfi schrieb:

      Was sagt denn Klein-Yeti dazu, hat der etwa mal am Cockpit gespielt
      Wir ham ihn gefragt. Er sagt, er hat nirgends dran gespielt. Der wollte partout drin sitzenbleiben. Ich hoffe, sie tun ihm nix und fassen ihn nur an, wenn sie saubere Finger haben. Wir haben ihm gesagt, er darf uns soll sich verteidigen, wenn's nötig wird.

      ALF1986 schrieb:

      So richtig gut hört sich das alles nicht an: Gute Besserung für den "Patienten
      Danke, wir können jede Hilfe gebrauchen...
      Alles bleibt besser...
    • schrauberass schrieb:

      Hat sich denn schon etwas getan????
      Mensch. Gut, dass jemand dran denkt, dass ich ja mal antworten sollte.

      ja, der Wagen läuft wieder rund. Aber immer noch nicht permanent. Manchmal rollt er (nachwievor) im Stand, obwohl ich in D bin. Ein flüssiges Fahren (z.B. auf einer Rampe zur Autobahn / an einer Ampel bei leicht abschüssiger Strasse) ist eben nicht mögllich. Beim Gasgeben bockt er dann wieder. Das ist ganz besonders doof, wenn wir Einparken.

      Nun soll ich nochmal zum :F:
      Alles bleibt besser...
    • schrauberass schrieb:

      Hat sich denn schon etwas getan????
      Mensch. Gut, dass jemand dran denkt, dass ich ja mal antworten sollte.

      ja, der Wagen läuft wieder rund. Aber immer noch nicht permanent. Manchmal rollt er (nachwievor) im Stand, obwohl ich in D bin. Ein flüssiges Fahren (z.B. auf einer Rampe zur Autobahn / an einer Ampel bei leicht abschüssiger Strasse) ist eben nicht mögllich. Beim Gasgeben bockt er dann wieder. Das ist ganz besonders doof, wenn wir Einparken.

      Nun soll ich nochmal zum :F:
      Alles bleibt besser...
    • Was hat denn die Werkstatt drann gemacht? Etwas getauscht? Hast Du eine Rechnung?

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Was hat denn die Werkstatt drann gemacht? Etwas getauscht? Hast Du eine Rechnung?

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.