Seilwinde WARN M5000

  • [ Privatverkauf ]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Tja, irgendwie fürchte ich, es wird schwer die am Yeti zu befestigen. Vorschläge? :D
    Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
    Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft.
  • Ein schönes Gestell schweißen, das auf der [lexicon]AHK[/lexicon] sitzt und sich vielleicht noch irgendwie auf der hinteren Stoßstange abstützt... wird dann bei Bedarf schnell draufgesetzt und man kann sich wieder rausziehen, wenn man wo reingefahren ist wo man besser nicht reingefahren wäre... oder Tiguane aus dem Dreck ziehen... :D

    Nein, ich brauchs trotzdem nicht! :rolleyes:
    Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
    Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft.
  • Seilwinde WARN M5000






    Jetzt noch besser geeignet für Yetifahrer!

    Ich
    hatte mich vertan, bei meiner Winde handelt es sich um eine M5000 und
    nicht wie zuerst angegeben M8000. Also etwas kleiner und handlicher. Na,
    wäre das was für einen von Euch???




    Ich verkaufe meine fast Neuwertige Warn M5000 Seilwinde.
    Die
    Seilwinde war aus einer Ausstellung und nur einmal am Fahrzeug
    montiert, aber nie im Einsatz. Sie liegt nun schon etliche Jahre bei mir
    Keller rum, nun soll sie weg.

    Vielleicht will ja jemand sein YETI damit beglückten :D



    Bei Rückfragen bitte eine PN an mich.



    Preis: 550 Euro



    Gruß

    Harzer4x4
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.