Smartphone und Forum

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Mit meinem iPhone 4 und auf Quellcode geschaltet, gehts.

      Grüße
      Carsten
    • carstix schrieb:

      Echt? Nur 60 Euro?
      Ein iPhone für 150,00 €??? Neu mit Sicherheit nicht! ^^ Nönöö, im Preis/Leistungs-Verhältnis rangiert das Apfelteil ja nun wirklich gaaanz unten...nun, solange es funktioniert...

      Ich allerdings muss nicht auf Quellcode 'schalten'! 8)
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Hab nen gebrauchtes (3 Mon) für 200,- 8)

      Und das Forum funzt ohne irgendwas zu schalten incl. Tastatur. OS 4.01 oder so.....

      Natürlich Appgekauft und geärgert:( weil ohne zwar langsamer aber doch schöner....
    • Nutzung des SmartPhones

      Hier ging es um die Bedienbarkeit/Nutung/Funktionsumfang des Forums mit einem Smartphone (nicht [lexicon]OT[/lexicon] werden, dafür lieber nen Thread auf machen oder andere Foren besuchen).
      Bei mir steht z.B. beim Erstellen von Beiträgen der Editor immer auf Quellcode. Müsste also explizit auf Editor klicken um den WYSIWYG Modus zu gelangen. Wird das ggf. im Profil des Foren-Users hinterlegt? Kenne die Software dafür leider nicht gut genung, um da ein verlässliche Aussage zu treffen.
    • Normalerweise bleibt die Auswahl Editor/Quellcode nach dem Speichern eines Posts erhalten - heißt beim nächsten Öffnen befindet man sich wieder in der Einstellung in der man das Fenster verlassen hat.
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.