Smartphone und Forum

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • wenn ich das Forum mit dem iPhone aufrufe, bekomme ich als erstes die Frage, ob ich nicht eine App installieren will.... will ich das?

      Sage ich nein dazu, kann ich die Beiträge ganz gut lesen....

      Eddie
    • iPhone 3GS:

      Lesen kann ich die Forumsbeiträge auch - nur wenn ich eine Antwort erstellen möchte, bekomme ich zwar das Fenster, kann dort aber nichts hineinschreiben, da die Tastatur nicht aktiviert wird...

      Wer kennt die Lösung für dieses Problem???


      Es grüßen Heike aus dem Norden 8o und das schönste Schneetier der Welt!!!
      ---------
      "Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!"
    • Ich hab die App gar nicht geladen! - Liegt es daran??


      Es grüßen Heike aus dem Norden 8o und das schönste Schneetier der Welt!!!
      ---------
      "Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!"
    • Antwort vom iPhone 3G. Ich bekomme die Tastatur zum Antworten.
      Ist ggf. ne Frage vom iOs? Habe glaube ich 4.2.3.

      Ist zwar keine Heldentat hier mit dem iPhone zu tippern, aber für den Notfall eine Option!

      So long
      Eddie

      Von meinem IPhone geschrieben
    • Ich hab 4.3.3 - ich begreif's nicht...

      Mein Mann hat das iPhone 4 - da ist das gleiche, keine Tastatur...

      Vielleicht ein Bug im Forum selbst???


      Es grüßen Heike aus dem Norden 8o und das schönste Schneetier der Welt!!!
      ---------
      "Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von superbabe222 ()

    • Das ist recht einfach erklärt. Das hängt mit dem dahinter liegenden HTML zusammen. Der WYSIWYG-Editor ist kein klassisches Formular-Element. Das iPhone zeigt aber in der Regel nur bei klassischen Formular-Elementen die Tatstatur.
      Zu den Klassischen Formular-Elementen zählen also Text-Zeilen und Text-Felder. Hmmm ... weiß jetzt nicht, wie ich das für internet-technik-ist-mir-egal Fraktion jetzt einfacher erklären könnte.
      Hoffe aber, es hilt ein klein wenig.

      Es grüßt der IT-Fuzzi
      Eddie
    • Hmmm...mit HTC gibt's gar kein Problem! Keine App, kein nichts, nur HTML-Website...und alles funzt! :thumbsup: Und das für 2/5 des Apfel-Preises! :whistling: :wech:
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.