Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Was ist "Italien"?
      Ach... das sind wohl die Apennin-Provinzen, welche seit 1920 Südtirol gehören... :whistling:

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Italien.

      Das sind die Hüter der Bauschätze des ehemaligen römischen Reiches.
      So etwas wie das Kolosseum in Rom hat es nie wieder gegeben in der Geschichte der Menschheit.

      Italien.
      Die Vorläufer der französischen Nouvelle Cuisine, wobei mir das italienische Original viel besser schmeckt.

      Italien.

      Urlaub - Berge und gleich 5 km dahinter das Mittelmeer.
      Sonne & Lebensfreude.
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Ich habe damit immer nur 1 (ein) wirkliches Problem:

      Es geht um die Temperatur in unseren Breiten.
      Hier ist es 8 Monate so kalt, das man ohne Kleidung oder Wärme und Schutz erfriert.
      Deswegen braucht man Brennstoff.
      Davon auch gern etwas mehr, als nur für einen Winter, denn es kann auch im Sommer einen Wintereinbruch geben.
      Diese Fakten werden von den Minimalisten aber immer gern vergessen, oder verschwiegen.
      Außerdem gibt es bei uns nur eine Fruchtfolge im Jahr, ich muss also zwangsweise Bevorratung betreiben wenn ich nicht verhungern will.

      Wenn ich in den Tropen wohne, brauche ich das meiste davon nicht.
      Dafür aber ein Boot für die Regenzeit.
      ...und irgend was essbares wächst da auch immer und zwar das ganze Jahr über.
      Schon in Italien in der Po-Ebene schafft man bis zu 3 Fruchtfolgen im Jahr.

      In unseren Breiten ist damit aber schon der Wunsch nach "haben wollen, und noch mehr haben wollen" gelegt.
      Denn mehr Brennstoff und mehr Essensvorrat schafft Sicherheit zum Überleben - ist so.
      Daran kranken diese ganzen theoretischen Überlegungen & Gedankengänge.
      Das ist auch deren argumentative Schwäche.
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Selbst wenn wir den CO2 Ausstoß von heute auf morgen stoppen, wird er zunächst weiter ansteigen. Dann wird er viele hunderte Jahre ein hohes Level haben bevor er dann langsam sinkt.

      Vermeiden ist gut, es aus der Athmosphäere entnehmen noch besser.

      Dabei muss nach den Verursachern vorangeschritten werden. Verbraucher wie Industriebosse/Aktionäre nach dem Verursacherprinzip.

      D hat keine Probleme mit Klimaerwärmung und wird sie auch nicht bekommen. Wir werden aber Probleme mit Klimaflüchtlingen bekommen......
    • Privatier schrieb:

      Mit Ansaugschnorchel hätten das alle geschaft.
      Nö.
      Es gibt über 50 Videos von den Durchfahrten.
      Auch einige Land Rover und G Klasse Modelle haben sich verabschiedet ,trotz Ansaugschnorchel .
      Wenn die Helden die Ansaugöffnung nach vorn haben fangen sie damit Wasser statt Luft + Beifall und Gelächter.
      Ehrlich, mit so einen Elektrischen Stuhl (Tesla) möchte ich nicht durch das Wasser.
      Nicht das sie die Isolierung teilweise vergessen haben. :rolleyes:
      Aber Respekt !
    • CAROMITO schrieb:

      Insgesamt ein schönes Volksfest
      Ja war echt eine gute Unterhaltung den Leuten beim Scheitern zu beobachten und die Videos voller Freude zu teilen.
      Wäre es nicht sinnvoller gewesen die Straße zu sperren?

      Otto
      Karl Valentin: Früher war alles besser, sogar die Zukunft.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.