Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Sowas ähnliches - aus Deiner Sicht @minoschdog - soll ein Benzintank sein.
      Hatten die alten Rennwagen/Ferrari so.
      Man hat ungeschützt direkt hinter 80 - 100 Litern Benzin gesessen. :thumbup:
      Nix für Weicheier.
      (Siehe Lauda - das alte Mono-Ohr. O.K. war viele Jahre später.......)
      Jedenfalls bis 205 km/h gingen die alten Kisten, mit den etwas dickeren Fahrradreifen.
      Die Speichen waren tatsächlich noch bei einigen Wagen aus Holz.....Halleluja! :saint:

      Aber die Motoren waren geil !
      125 PS aus 12 Litern Hubraum, nicht 125 PS aus 900 ccm. :D

      Der noch zu montierende Einfüllstutzen (silber) ist bereits (mit Scharnier aufklappbar)
      zusammengebaut, aber trocknet noch.

      Das BP-Logo ( BP Fuels ONLY) habe ich bereits auch ausgedruckt und ausgeschnitten........ :D :D :D

      Die 5 ist mordswichtig, mein Enkel wurde gerade 5. :thumbsup:


      Mir macht es einen riesigen Spass zu planen, zu recherchieren und zu bauen in diesen
      extrem trüben Corona Zeiten. Dann muss ich nicht soviel über den Wahnsinn der inzwischen
      überall tobt nachdenken.
      Wenn Teile fehlen, muss man inprovisieren, hält die "kleinen, grauen Zellen" auch auf Trab.
      Da brauche ich kein Sudoku...........

      Bleibt gesund !
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Numismatiker & Philatelista haben eines gemein.
      Sie geben Geld für ziemlich sinnloses Zeug aus..........

      Wobei:
      Darf ich dir meinen Briefmarkensammlung zeigen in den 60igern und frühen 70igern
      noch seinen Reiz hatte.........
      Ob 70 war es dann die LP Sammlung, in den 90igern die Telefonkartensammlung...
      oder die Ü-Eier.

      Ich persönlich habe ja Comics & Comix gesammelt.
      Von Stan Lee bis Crepax, von Batman bis schwärzesten Underground. :)
      Jedem das Seine.

      Wobei vom 1963 erschienenen "SUPERMAN IST DA" inzwischen tatsächlich einige Euronen
      aufgerufen werden. Auch die "Fantastischen Vier", "Spiderman" und die ersten "Adventure"
      schlagen sich nicht schlecht..........
      Problem ist die teilweise extrem schlechte Papierqualität. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Referent fragt Psychologen:

      "Wie wird eigentlich überprüft, ob jemand verrückt ist?" Der Psychologe: "Die Person wird gebeten, eine volle Badewanne zu leeren. Zur Auswahl stehen drei Gegenstände: ein Eimer, eine Kaffeetasse und ein Löffel."

      Der Referent nickt: "Ich verstehe, die Normalen nehmen den Eimer, da er am größten ist." Der Psychologe antwortet darauf:

      "Nein, die Normalen ziehen den Stöpsel!"
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • 09/2016 - 05/2023 Yeti 1,2 TSI Cool Edition, DSG, Tempomat, Panoramadach, DAB+, GY4S

      Die immer wieder zu hörende Behauptung
      „Es nutzt nichts, wenn wir in Deutschland den CO2 Ausstoß verringern“
      ist ein dummes Totschlagargument, denn letztlich muss jeder bei sich beginnen, ohne auf die Anderen zu warten.
    • Kirchenwitze schrieb:

      „Ich bin so deprimiert, keine Frau mag sich mit mir verabreden!“ sagt der 135 Kilogramm schwere Mann zu seinem Pfarrer. „Alles habe ich versucht, ich nehme einfach nicht ab!“ „Da weiß ich ein bewährtes Mittel“, tröstet ihn der Pfarrer. „Halten Sie sich morgen früh um acht Uhr in Sportkleidung bereit.“ Am nächsten Morgen klopft eine wunderschöne Frau im hautengen Trainingsanzug bei dem Mann an die Tür. „Wenn du mich fängst, kannst du mich haben“, sagt sie und läuft los. Der Mann schnauft und keucht hinter ihr her. Das wiederholt sich fünf Monate lang jeden Tag. Der Mann nimmt über fünfzig Kilogramm ab. Er ist sich schließlich sicher, dass er die Frau am nächsten Morgen einholen würde. Am nächsten Tag reißt er die Tür auf und draußen steht eine 130 Kilogramm schwere Frau im Jogginganzug. „Der Herr Pfarrer lässt Ihnen ausrichten, wenn ich Sie fange, kann ich Sie haben.“
      09/2016 - 05/2023 Yeti 1,2 TSI Cool Edition, DSG, Tempomat, Panoramadach, DAB+, GY4S

      Die immer wieder zu hörende Behauptung
      „Es nutzt nichts, wenn wir in Deutschland den CO2 Ausstoß verringern“
      ist ein dummes Totschlagargument, denn letztlich muss jeder bei sich beginnen, ohne auf die Anderen zu warten.
    • Nicht aus dem Internet sondern aus unserer Regionalzeitung

      7DE7E5EB-AACE-4644-B21D-21F5F53CD797.jpeg
      09/2016 - 05/2023 Yeti 1,2 TSI Cool Edition, DSG, Tempomat, Panoramadach, DAB+, GY4S

      Die immer wieder zu hörende Behauptung
      „Es nutzt nichts, wenn wir in Deutschland den CO2 Ausstoß verringern“
      ist ein dummes Totschlagargument, denn letztlich muss jeder bei sich beginnen, ohne auf die Anderen zu warten.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.